[Gefunden!] Neuer 2. Stadtherr/Kaufmann in s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Wie bereits in meinem anderen Thread erklärt wird InOMatrix_MC als 2. Stadtherr zurücktreten und in Zukunft das Amt des Gastwirten bei uns übernehmen.
Ebenfalls wird unser Kaufmann BNSilas unser Team verlassen. Die Gründe hierfür erfahrt ihr, sofern er es euch mitteilen möchte, von BNSilas.

Wir suchen also DICH, als neuen

2. Stadtherren

und

Kaufmann

von s042 Stateless!

Wir sind eine moderne Metropole, die bereits seit ca. 5 Jahren auf Eldercraft existiert. 3,5 Jahre davon unter meiner direkten Leitung.
Wir haben in dieser Zeit enormes Aufgebaut und uns zu einem nicht mehr wegzudenkendem Teil dieses Servers gemacht.
Wir sind in erster Linie eine moderne Luxusstadt, die viel auf Sehenswürdigkeiten und besondere Grundstücksarten (wie beispielsweise das Hügelviertel) wertlegt und trotzdem für jedes Budget etwas bereithält. Außerdem achten wir darauf, dass genug Platz zwischen den Grundstücken liegt und Parks/Grünflächen überall integriert sind.
Wir legen außerdem viel Wert auf guten Service. Die unglaublich große und umfangreiche Stadtfarm sind neben unserem Tierverkauf einer unserer wichtigsten und beliebtesten Angebote.

Bei uns hat man die besten Vorraussetzungen innovativ und erfolgreich zu arbeiten.

Infos zur Bewerbung als 2. Stadtherr/in:
Du kümmerst dich darum dass alles in der Stadt rund läuft. Du leitest Projekte, kümmerst dich um die Einhaltung von Bauregeln/Grundstücksenteignungen, fungierst als direkter Ansprechpartner unserer Bewohner, du berätst Grundstücksinteressenten, wirbst für uns, planst Events und arbeitest direkt mit mir zusammen.
Der Job des 2. Stadtherren ist mit einer sehr großen Verantwortung verbunden, die sich auch finanziell für dich lohnen wird. Du verdienst an jedem verkauftem GS mit und profitierst demnach direkt von einer gut laufenden Stadt.
Prinzipiell gebe ich jedem die Chance, sich bei mir zu beweisen. Am wichtigsten ist die Motivation, der Wille dich aktiv in die Stadt einzubringen und eine hohe Aktivität.

Desweiteren solltest du noch folgendes mitbringen:
-mindestens seit 3 Monaten und/oder 300 Spielstunden auf Eldercraft spielen
-im Besitz von TeamSpeak + Headset sein
-dich mit Stateless identifizieren können (Ein GS bei uns zu haben ist nicht notwendig)
-eigenverantwortlich arbeiten können

Du wirst umfassend von mir eingearbeitet und bestens auf deine zukünftigen Aufgaben vorbereitet.
Diese Gelegenheit solltest du nicht verpassen, denn sie kommt so schnell nicht wieder.

Infos zur Bewerbung als Kaufmann/Kauffrau:
Du kümmerst dich um unsere exzellente Mall. Dir stehen 7 große Shops zur Verfügung, wovon du einen selber betreiben wirst.
Wir beraten und unterstützen dich beim Aufbau und Gestaltung bzw. der Strukturierung der Mall der gerne, aber auch hier legen wir Wert auf Eigenverantwortung, Motivation und innovative Ideen.
Das kommt aber nach der Einarbeitung von ganz alleine, sofern man wirklich was verändern will und die Motivation dazu hat.
Unsere Mall hat eine exzellente Lage und einen sehr übersichtlichen Aufbau. Eigentlich der Traum eines jeden Kaufmannes.

Du solltest folgendes mitbringen:
-Aktivität
-mindestens seit 1,5 Monaten und/oder 150 Spielstunden auf Eldercraft spielen
-im Besitz von TeamSpeak + Headset sein


-dich mit Stateless identifizieren können (Ein GS bei uns zu haben ist nicht notwendig)
-Erfahrung im Handel auf EC haben
_________________________________________________________________________________________________________________

Beide Stellen setzen selbstverständlich eine umfangreiche Regelkenntnis rund um das Thema Städte voraus.

Richtlinien für deine Bewerbungsbausteine:
- Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
- Gibt es bereits Erfahrungen mit Stadtämtern?
- Warum bewirbst du dich gerade für Stateless?
- Worauf kommt es dir beim Amt des 2. Stadtherren bzw. Kaufmannes an?
- Was möchtest du in diesem Amt erreichen?


Ich möchte keine 3 Zeiler und 0815 Texte bekommen. Eure Bewerbung trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, ob ihr den Posten bekommt oder nicht bzw. ob ihr zu einem TS Gespräch eingeladen werdet. Wenn ich merke, dass jemand alle Dinge gut durchdacht hat und top motiviert ist diese Aufgaben gewissenhaft zu erledigen, erhöht das eure Chance ungemein genommen zu werden. Bewerben könnt ihr euch bis zum Ende diesen Monats, also bis zum 31. August. Die Bewerbung geht nur an mich, dukillerdu, per Forenkonversation. Sagt mir deine Bewerbung zu werde ich dich zu einem TS Gespräch einladen. Bewerbt euch bitte nur für einen der beiden Posten.


Ich vertrete die Auffassung, dass jeder alles schaffen kann, wenn er das wirklich will.
Du könntest also, sofern DU etwas verändern und gestalten möchtest, schon bald ein Teil meines Stadtteams sein!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und wer weiß, vielleicht hören wir uns demnächst in einem TS Gespräch ;)

Bis dahin,

dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 10. Aug 2018, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Die letzten 6 Tage der Bewerbungsphase ist angebrochen.

Ich habe zwar bereits einige gute Bewerbungen erhalten, jedoch ist noch nichts entschieden!
Nutze also deine Chance und bewerbe dich noch bis zum 31. August als 2. Stadtherr oder Kaufmann.

Mein Postfach war außerdem während ich im Urlaub war zwischenzeitlich voll. Es ist nun wieder geleert.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend zusammen,

die Bewerbungsfrist ist vorbei; die Entscheidung ist getroffen.

Die Wahl viel mir nicht leicht, es haben sich viele gute Kandidaten beworben.

Für das Amt des 2. Stadtherren hat sich am Ende aber

Ich5004 durchgesetzt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben! Ich habe durch lange TS Gespräche gemerkt, dass du in jedem Fall das Zeug zum 2. Stadtherren hast. Da Ich5004 aktuell noch im Urlaub ist wird es mit ihm erst ab dem 8.9. richtig losgehen.

Unser neuer Kaufmann wird Hypnos172!

Auch dich beglückwünsche ich! Ich bin mir sicher, dass du die Mall gut leiten wirst und sie unter deiner Leitung blühen wird!

Damit ist das Stadtteam wieder komplett!

Wir werden in der Mall zukünftig wieder aufeinander abgestimmte Themenshops einrichten. Wenn ihr interesse an einem solchen Themenshop habt wendet euch bitte an Hypnos172. Wichtig: Mietet euch derzeit bitte keinen Shop in unserer Mall! Das verzögert den Prozess des Kaufmannswechsel nur unnötig.

Mein aktueller 2. Stadtherr InOMatrix_MC wird in wenigen Tagen die Arbeit als Gastwirt wieder aufnehmen. Unser Gasthaus wird durch ihn wieder aufblühen wie schon lange nicht mehr! Hierbei bin ich mir nicht nur sicher, ich spreche aus Erfahrung! :)

Stateless wird durch unsere neue Aufstellung vor allem eins werden: deutlich aktiver!
Daran werden wir alle 4 arbeiten, darauf könnt ihr euch verlassen! :)

Das wars erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 2. Sep 2018, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Dan wünsche ich Euch alles Gute zum Start mit neuem Team.

Zurück zu „S042 Stateless“