Kündigung als Kaufmann

BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu,

Da ich im Urlaub bin wird das nicht viel :)

Hier mit Kündige ich als Kaufmann die Gründe dafür bleiben Privat. Ich wünsche dem neuen Kaufmann und 2. Stadtherren viel Glück.

MFG
BNSilas
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Glück weiterhin.
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Ich habe interesse auf die Stelle als Kaufmann bei euch .Ich wolte fragen was ich darfür als bedingungen erfüllen muss damit ich das bei euch machen kann .Ich bin unerfaren in disen bereich .
Ich näme bezug auf die Nachricht fom 2.9.18

Ich täte mich über eine Nachricht freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Feuerphonix
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 4. Sep 2018, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Feuerphonix, wenn du dich etwas im stadtforum umgesehen hättest, wäre dir aufgefallen dass längst ein neuer Kaufmann gefunden wurde:)


LG Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

Es ist auch immer gut sich über gewisse Sachen in der Elder Wiki zu Informieren, selbst da steht genau drin wie man sich am besten bewirbt und was man machen sollte . Hier der passende Link dazu https://www.eldercraft.de/wiki/kaufmann-frau/
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Hups Endschuldigung das habe ich dan wohl Überlesen
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „S042 Stateless“