[s042] Online Verkaufsraum

Ich5004
Beiträge: 54
Registriert: 5. Jul 2015, 15:09

Beitrag

Hallo Elder,

Im folgenden Beitrag findet ihr immer alle aktuell freien Grundstücke bei uns in Stateless mit allen wichtigen Informationen übersichtlich aufgelistet.
Mit JEDEM Grundstück erhält der Besitzer Rechte für unsere umfangreiche Stadtfarm mit der Größe 137x72!
Die Koordinaten der Grundstücke findest du mit dem Befehl: /rg i s042-[Grundstücks ID] Beispiel: /rg i s042-kv02

KV-Grundstücke (kleine Villen)
2 Gs

GS-ID: s042-kv02
Größe: 15x15
Preis: 40.000 Taler
Koordinaten: -1975 65 3865
GS-Informationen:
-schön bebautes Grundstück
-Lager, Farmen und Tiere vorhanden
-komplett ausgehoben und unterkellert

GS-ID: s042-kv16
Größe: 15x16
Preis: 45.000 Taler
Koordinaten: -2155 69 3960
GS-Informationen:
-sehr schön bebautes Grundstück
-Lager und Farmen vorhanden
-komplett ausgehoben und unterkellert
V-Grundstücke (Villen)
1 Gs

GS-ID: s042-v18
Größe: 30x30
Preis: 250.000 Taler
Koordinaten: -2300 69 3870
GS-Informationen:
-schön bebautes Grundstück
-Lager und Farmen vorhanden
-komplett ausgehoben und unterkellert
reserviert
HH-Grundstücke (Hochhäuser)
0 Gs

Wir können mit großer Freude mitteilen, dass momentan all unsere Hochhäuser in guten Händen sind.

SWK-Grundstücke (Sehenswürdigkeiten)

0 Gs

Wir können mit großer Freude mitteilen, dass momentan all unsere Sehenswürdigkeiten in guten Händen sind.

Das sind SWK-Gsse:
SWK steht für Sehenswürdigkeiten. Diese Bezeichnung ist besonderen Grundstücken vorbehalten. Für diese gelten keinerlei baulichen Stadtregeln, denn das Gebäude ist bereits durch professionelle Architekten errichtet worden. Eine Änderung der Fassade ist bei diesen Grundstücken verboten! Lediglich der Keller kann frei genutzt werden.
Aufgrund der Besonderheit der Grundstücke und der Limitierung dieser beträgt der Blockpreis hier 300 Taler. Mit dem Kauf eines dieser Grundstücke unterstützt man die Stadt stark, weshalb jeder Besitzer eines SWK-Gsses an einer Tafel in direkter Spawnnähe ausgezeichnet wird.



HG-Grundstücke (Hügel)
0 Gs

Wir können mit großer Freude mitteilen, dass momentan all unsere Hügel in guten Händen sind.

DAS bekommst DU geboten:
-Ein absolut seltenes GS, von dessen Art es nur 7 Stück in Stateless gibt
-eine gehobene Nachbarschaft - wer in diesem Viertel ein GS besitzt hat es geschafft
-eine unfassbar schöne Natur
-JEDER Baum wurde per Hand gebaut
-Zahlreiche Dekoelemente (im gesamten Hügel-Viertel) wie zb. Ein See, 2 Goldminen, ein Goldbaum, 2 Statuen, ein großer Park uvm. - für eine Rundführung durch dieses Viertel wende dich an dukillerdu oder Vyrexx
-DU wirst auf unserer Eingangstafel am Hügel-Viertel als Bewohner geehrt und ausgezeichnet
-DU bekommst sooft und soviele Tiere aus unserem Stadteigenem Tierverkauf - für Hügel-Besitzer komplett kostenfrei
-DU kannst mit unserer Absprache den Hügel nach deinen Wünschen professionell vom Erbauer Salmaria anpassen lassen - die kosten hierfür übernehmen wir




Bei fragen bezüglich der Grundstücke wendet euch bitte an dukillerdu und Vyrexx. Wir bieten euch außerdem kostenlose Stadtführungen und eine individuelle Beratung an! :)

Vielleicht bist DU schon bald der nächste Bewohner unserer modernen Metropole! :)

Liebe Grüße
dukillerdu

Vyrexx
Zuletzt geändert von Vyrexx am 3. Aug 2020, 23:18, insgesamt 236-mal geändert.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ich finde es super, dass du hier die GS vorstellst. Tolle AUfmachung. Danke erleichtert jedem Interessenten die Suche. :thumbsup:
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

da wir derzeit dabei sind, einen neuen Spawn in unsere Stadt zu bauen gibt es während der Übergangsphase nur unseren Online-Verkaufsraum.
Wir bitten um Verständnis. Wir werden den neuen Spawn schnellstmöglich fertigstellen und dann wieder wie gewohnt auch offline einen Verkaufsraum für euch zur Verfügung stellen.

Eine individuelle GS-Beratung ist auch während der Umbauphase von mir und meinem 2. Stadtherren Ich5004 problemlos möglich.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

sowohl der Offline- als auch der Onlineverkaufsraum sind nun mit den neuen Grundstücken aus der Stadterweiterung bestückt.
Das Erweiterungsgebiet ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Es wurden zunächst einmal die Grundstücke geplant, definiert und ans Straßensystem angeschlossen.
Wir haben auch zahlreiche Dekoelemente geplant und sind derzeit an der Umsetzung dieser.
Außerdem wird es einen neues Max. EL Hügel-GS sowie ein Max. EL SWK-GS geben!
Diese Dinge müssen aber ebenfalls noch fertiggestellt werden.

Wir freuen uns, endlich wieder Grundstücke für euch bereitstellen zu können und hoffen, dass sie euch gefallen werden.

Eine Führung durchs Erweiterungsgebiet sowie eine individuelle GS-Beratung ist nach wie vor bei mir, dukillerdu oder bei meinem 2. Stadtherren Vyrexx möglich!


Liebe Grüße

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Karisma19
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2019, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Hallo,

finde diesen Verkaufsraum auch echt toll. Hilfreich wäre evtl. noch die Angabe der Koordinaten, so dass man sich die Grundstücke auch alleine mal besichtigen kann.

Ist es möglich, dass bei dem ein oder anderen Grundstück bei der GS-ID etwas fehlt, eine Zahl?

LG
Karisma19
Zuletzt geändert von Karisma19 am 24. Feb 2020, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Karisma19,

danke für dein positives Feedback zum Online-Verkaufsraum. Ich stimme dir zu, dass es manchmal etwas umständlich sein kann die Koordinaten selbst raus zu suchen, daher habe ich diese bei jedem Grundstück nun ergänzt, damit direkt klar ist wo sich das Grundstück befindet.

Die Grundstück-IDs sollten eigentlich alle richtig sein, außer beim Goldsägewerk. Da wurde die Region noch umbenannt zu "s042-swk-goldsaegewerk". Dies ist nun auch korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx

Zurück zu „S042 Stateless“