Kaufmann in s042 Stateless gesucht

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wir suchen einen neuen Kaufmann/frau für unsere Mall in s042 Stateless. Unser aktueller Kaufmann Hypnos172 wird unser Team leider in Kürze aufgrund privater Umstände verlassen.

Bewerbungsfrist: 31.03.2019

Wir bieten dir 7 große und moderne Shops in unserer Metropole. Du bist bei deinen Entscheidungen, welche die Mall betreffen, eigenständig und kümmerst dich darum, dass alle Shops vermietet sind, die Geschäfte ungefähr aufeinander abgestimmt sind (optional, Stichwort Themenshops) und um die Werbung. Anfangs werden wir dir selbstverständlich noch zur Hand gehen und dich umfassend einarbeiten.
Unser Stadtteam ist durch unsere Whatsappgruppe sehr gut vernetzt; schnelle Kommunikation ist bei uns problemlos möglich.

Du hast Interesse? Folgendes solltest du mitbringen:
-Aktivität
-Affinität für den Handel
-Erfahrung im Betreiben eines Shops
-Identifikation mit der Stadt s042 Stateless

Eine frühere Karriere in Stadtämtern gehabt zu haben ist kein muss um bei uns als Kaufmann/frau tätig zu werden! Engagement und Ehrgeiz ist für uns wichtiger.

Schreibe uns in deiner Bewerbung, warum gerade DU der nächste Kaufmann/frau sein möchtest und was dich dafür qualifiziert. Außerdem interessiert uns dein Alter, deine Spielzeit/Erfahrung auf EC und warum du dich gerade für unsere Stadt bewirbst. Je mehr du über dich und deine Ideen im Bezug auf die Mall erzählst, desto höher ist Wahrscheinlichkeit, dass wir dich zu deinem persönlichen TS-Gespräch einladen werden.

Die Bewerbung schreibt ihr via ForumsPN an Ich5004 und dukillerdu bis spätestens zum 31.03.2019.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und wer weiß, vielleicht bist DU bald schon der/die nächste Kauffrau/mann. :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Dann drücke ich euch allen die Daumen, dass schnell ein qualifizierter Kaufmann gefunden wird.
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend zusammen,

wir haben soeben einen neuen Kaufmann für unsere Mall gefunden!
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, es gab viele gute Bewerber.
Leider kann aber nur einer den Posten bekommen. Der Bewerber, der unsere Kriterien am besten erfüllt hat und am besten zu uns passt ist Vyrexx ! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden und die Mall in Kürze in neuem Licht erstrahlen wird!
Solltet ihr Interesse an einem Shop bei uns haben könnt ihr euch bereits ab jetzt schonmal bei Vyrexx melden :)
Er wird dazu aber auch noch einen Beitrag verfassen.

Alle die es leider nicht geschafft haben möchte ich ermutigen, dran zu bleiben und es beim nächsten Mal nochmal zu versuchen! Wir mussten dieses mal leider auch viele kompetente Bewerber ablehnen, was für uns eine besonders große Herausforderung war.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“