Kündigung als Kaufmann

Hypnos172
Beiträge: 18
Registriert: 2. Jan 2015, 12:25

Beitrag

Hallo liebe Elder,

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann von Stateless.

Mein Beruf nimmt mich immer mehr ein, sodass ich nicht mehr in der Lage bin die Mall aktiv zu leiten.

Ich möchte mich beim Stadtteam für die schönen Monate bedanken und wünsche dem neuen Kaufmann, dass er so viel Spaß haben wird wie ich.

MFG
Hypnos172
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hey Hypnos,

ich wollte mich für die Zeit mit dir als Kaufmann bedanken! Du hast gerade in der Anfangszeit die Mall hervorragend geleitet. Mit zunehmender Zeit hat man aber gemerkt, dass dich dein Beruf immer mehr fordert und deine Zeit in Anspruch nimmt, sodass die Mall gezwungener Weise drunter gelitten hat.
Deshalb ist deine Kündigung zwar nicht schön, aber dennoch das Richtige für alle Beteiligten.

Ich würde mich freuen, dich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut in meinem Stadtteam begrüßen zu dürfen :)

Bei uns in Stateless bist du ja so oder so jeder Zeit herzlich willkommen :)

Ich wünsche dir in jedem Fall für deine berufliche Laufbahn und deine weitere Zeit hier auf EC alles gute!

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg in RL dieses hat auf jeden Fall Vorrang vor einem Spiel.
Ich5004
Beiträge: 54
Registriert: 5. Jul 2015, 15:09

Beitrag

Hey Hypnos,

auch von mir ein fettes Dankeschön für die tolle Zeit mit dir als Kaufmann. :)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe wir sehen uns in Zukunft dennoch das ein oder andere mal auf dem Server wieder.

Freundliche Grüße
Ich5004 :thumbsup:

Zurück zu „S042 Stateless“