Neuerungen in der Mall von s042 Stateless

Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Elder und Elderinnen,


die wunderschöne Mall in s042 Stateless steht nun unter neuer Leitung. Nachdem Hypnos172 die Mall fast ein Jahr geleitet hat, musste er seinen Posten aufgrund seiner zeitintensiven, beruflichen Aktivitäten abgeben. Genau wie dukillerdu es bereits angekündigt hat, stehe ich als Kaufmann in Stateless ab sofort zur Verfügung.


In Stateless gibt es zurzeit 7 große Shops, die gemietet werden können. Es wird zukünftig weiterhin Themen-Shops geben, da diese für alle Beteiligten Vorteile bieten. Den Käufern wird so eine möglichst große Auswahl an Items in der Mall geboten und die Verkäufer sind innerhalb der Mall keinen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Als Mieter muss man sich nicht auf ein Thema beschränken. Es wäre aber wünschenswert, wenn jedes Thema nur einmal vertreten ist.


Bei Fragen zur Auswahl der Themen, Gestaltung des Shops, Mietdauer, Mietkosten, Wert von Items, Werbung für die Shops, etc. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


Falls du nun Interesse hast einen Shop in Stateless zu betreiben, dann schreib mir einfach eine Nachricht im Forum oder Ingame und ich kann dir bei der Wahl von Themen helfen. Ich freue mich über jeden neuen Mieter.


Es gibt folgende Themen:
  • Bergmann: Erze und Gestein
  • Holzfäller: Holz, Setzlinge, Laub
  • Bauer: Weizen, Kakao, Fleisch, Kartoffeln, Kürbis, Melonen, etc.
  • Planierer: Erde, Grass, Kies, Myzel, Podsol, Ton, Ziegelstein, etc.
  • Verzauberte Werkzeuge: Spitzhacken, Äxte, Schaufeln
  • Verzauberte Rüstung und Waffen: Helm, Harnisch, Beinschutz, Stiefel, Bogen, Schwerter
  • Tränke: Feuerschutz, Schnelligkeit, Heilung, Nachtsicht, Unterwasseratem, etc.
  • Farben: Glas, Wolle, Keramik, gebrannte Keramik, Beton, Trockenbeton
  • Dekorationen: Blumen, Gemälde, Rahmen, Banner, etc.
  • Nether: Quarz, Netherziegel, Magmablock, Seelensand, Glowstone, Lohenruten
  • Unterwassertempel: Prismarin, Seelaternen, Prismarinziegel, Dunkler Prismarin, Eis, Packeis
Hinweis: Da es zurzeit nur 7 Shops in Stateless gibt, dürfen auch mehrere Themen kombiniert werden.


Mit freundlichen Grüßen


Vyrexx

Zurück zu „S042 Stateless“