Neuer Spawn (und mehr) in s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt ist in Stateless gerade einiges los.
Das wohl größte aktuelle Projekt ist der neue Spawn. Wir haben in Windeseile einen neuen Spawn in unserer Stadt etablieren können.
Hierfür bedanke ich mich bei NJSWitten, der den Spawn sehr schnell nach unseren Wünschen vorgebaut hat!
Auch das Engagement von Vyrexx darf an dieser Stelle nicht außer Acht gelassen werden. Er hat den Spawn innerhalb von 2,5 Tagen komplett fertig in die Stadt gebaut und auch das Material für diesen besorgt. Vielen Dank auch an dich.

Der neue Spawn ist kein Hochhaus mehr, sondern ein etwas breiteres, aber niedrigeres Gebäude. Es passt perfekt in die Stadt und gibt Stateless einen neuen Schwung. Der alte Spawn ist nämlich mit über 3 Jahren Bestandsdauer schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Im Spawn selbst findet ihr im Erdgeschoss diverse Stadtinformationen, die Stadtkarte und insgesamt 5 Ausgänge, welche in jede Richtung der Stadt führen.
Das Gasthaus/Mall-Gebäude befindet sich dadurch nun noch näher am Spawn und ist somit leichter zu finden.
In den beiden Obergeschossen befinden sich der Verkaufsraum und der Regelraum.


Desweiteren kann ich mit Freude mitteilen, dass das U-Bahn Projekt immer weiter vorran schreitet. Die Routenplanung ist abgeschlossen und es wurde bereits mit der Umsetzung des Plans begonnen. Die erste Bahnlinie wird alle relevanten Sehenswürdigkeiten in Stateless abfahren und hat somit insgesamt 10 Stops.
Bis die U-Bahn aber wirklich fertig ist wird es noch dauern. Wir hoffen aber bis Ende des Jahres mit der ersten Linie fertig zu werden.

Ein weiteres Projekt ist der Ausbau von den Minigames in der Stadt. Wir wollen neben unserem Dame Feld noch viel mehr Spiele etablieren und verwenden dafür den Keller des Parks des Goldlöwens. Ziel sind regelmäßige Turniere/Events.
Genauere Details folgen wenn die Planung final abgeschlossen ist.

Das war es erstmal mit den wichtigsten Neuerungen in Stateless.
Unter diesem Beitrag könnt ihr gerne Feedback zum neuen Spawn geben. Auch was die Beschilderung und Übersichtlichkeit im Inneren angeht freuen wir uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich bin jetzt bis Sonntag erstmal in Schottland und bin danach wieder für euch im vollen Umfang da.

Liebe Grüße

dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 11. Sep 2019, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ihr habt ja echt gut was geplant. Vor allem auf die Stadtbahn bin ich mal gespannt
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Es freut mich, dass es in s042 Stateless wieder gut vorangeht. Der neue Spawn passt super ins Stadtbild und frischt die Stadt wieder etwas auf. Zudem ist der neue Spawn auch viel übersichtlicher als der alte Spawn. Wenn bis Ende des Jahres auch noch die U-Bahn steht, wären das echt starke Fortschritte. Auf die Minispiele und Events in der Stadt freu ich mich auch schon.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Da kann ich Vyrexx nur zustimmen! Mit einer sehr aktiven Mall und einem engagierten
Stadtteam ist Stateless eine meiner Lieblingsstädte.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „S042 Stateless“