Neuer 2. Stadtherr und Kaufmann in s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich kann mit Freude verkünden, dass wir in Stateless einen neuen 2. Stadtherren und Kaufmann haben.
Mein bisheriger Stadtherr Ich5004 hat leider privat immer mehr um die Ohren und so generell deutlich weniger Zeit für Eldercraft als früher. Aufgrund dieser Umstände haben wir uns dazu entschieden, diesen Posten neu zu besetzen. Vielen Dank für all deine Leistungen für die Stadt Ich5004! Du warst mir eine sehr große Hilfe und bist selbstverständlich jederzeit in Stateless willkommen!
Der neue 2. Stadtherr wird keine externe Person, sondern unser aktueller Kaufmann Vyrexx.
Er hat nicht nur unsere Mall zu einer der führenden auf dem Server gemacht sondern sich auch extrem stark in der Stadt engagiert.
Außerdem glänzt er mit einer sehr hohen Aktivität und einer guten Kommunikationsfähigkeit. All das sind Eigenschaften, die ein 2. Stadtherr braucht.
Demnach hat sich Vyrexx die Beförderung mehr als verdient! Glückwunsch an dich Vyrexx!

Da Vyrexx vorher Kaufmann war brauchen wir entsprechenden Ersatz. Diesen haben wir auch bereits gefunden: Enzoee!
Enzoee spielt bereits sehr lange auf Eldercraft und ist demnach mit dem Wirtschaftssystem hier sehr vertraut. Außerdem betreibt Enzoee bereits seit einiger Zeit einen Shop in unserer Mall und kennt sich dadurch auch schon gut in dieser aus. Als neuer Kaufmann wird er genau da ansetzen, wo Vyrexx jetzt aufhört und dafür sorgen, dass wir nach wie vor ganz oben mitspielen!



Liebe Grüße

dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 16. Sep 2019, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Ich5004
Beiträge: 54
Registriert: 5. Jul 2015, 15:09

Beitrag

Hallo,

ein letztes Mal möchte ich mich hier natürlich auch noch zu Wort melden.
Ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich im Stadtteam von Stateless miterleben durfte und wünsche euch auch in Zukunft ein angenehmes Arbeitsklima und viel Erfolg mit der Stadt.
Ich wünsche meinem Nachfolger Vyrexx alles Gute auf seinem neuen Posten den er sich durch seinen Einsatz auf jeden Fall verdient hat.
Ebenso wünsche ich Enzoee eine mega tolle Zeit im Stadtteam und den best möglichen Erfolg mit der Mall die er in Zukunft anführen wird.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Stadtteam und bedanke mich nocheinmal von ganzem Herzen.

Beste Grüße
Ich5004
Zuletzt geändert von Ich5004 am 16. Sep 2019, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ich wünsche beiden in Ihrer neune Position viel Erfolg.

Zurück zu „S042 Stateless“