Stadterweiterung s042 in Sicht! (Vorreservierung möglich!)

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich kann mit Freude verkünden, dass wir heute unsere letzten Grundstücke in s042 Stateless verkauft haben! Ihr habt richtig gehört, s042 Stateless ist zurzeit AUSVERKAUFT! Alle 140 Grundstücke sind derzeit in guten Händen! :) An diesen Stelle möchten wir uns bei all unseren Bewohnern für ihre Treue bedanken! Ohne euch hätten wir diese gigantische Stadt nie aufbauen können und zu dem gemacht, was sie heute ist. Aber auch der Einsatz von meinem 2. Stadtherren Vyrexx gehört gewürdigt! Er hat unglaubliches geleistet und die Stadt ordentlich nach vorne gebracht! Sowohl als Kaufmann als auch jetzt als 2. Stadtherr.


Die Nachfrage von euch nahm in den letzten Wochen stetig zu - jetzt sind wir leider an dem Punkt, dass wir euch keine weiteren Grundstücke anbieten können.
Dies wird aber nicht mehr lange so sein, denn in Kürze werden wir unsere Stadt erweitern!

Wir werden die Nord- und Westseite der Stadt um jeweils 50 Block erweitern. In dem Erweiterungsgebiet wird es keine neuen Kleinvillen geben!
Wir werden uns in dieser Erweiterung vor allem auf die großen Grundstücke konzentrieren. Von 30x30 - max. ElderLimit-Grundstücke wird alles dabei sein!

Ihr habt nun die Möglichkeit, mit zu entscheiden welche Gsse errichtet werden sollen.
Reserviert euch im Erweiterungsgebiet ein GS in Wunschgröße direkt als Antwort unter diesem Beitrag. Spieler, die Grundstücke am Stadtrand der Nord- und Westseite besitzen können sofern es in unsere Planung passt ihr GS erweitern. Hierfür ist auch unbedingt eine Reservierung nötig, damit wir das in der Planung berücksichtigen können.


Da die großen Grundstücke bei uns sehr begehrt und immer sehr schnell vergriffen sind empfehlen wir euch stark eine unverbindliche Reservierung vorzunehmen!

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehen Vyrexx und Ich euch jederzeit zur Verfügung!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße


dukillerdu
Vyrexx
Zuletzt geändert von dukillerdu am 29. Okt 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur ausverkauften Stadt ! :)

Es wäre richtig nett, wenn Ihr mir die Fläche neben meinem 125x50 Gs um ca 50 Blöcke in Richtung Norden reservieren würdet. So könnte Ich das Gs dann auf insgesamt 125x100 erweitern.
Zuletzt geändert von Miss_Chaos am 19. Okt 2019, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Das Ticket ist geschrieben, die Stadterweiterung ist damit faktisch erfolgt!

Vyrexx und Ich werden kommendes Wochenende mit der Stadtplanung beginnen. Bis dahin könnt ihr noch Grundstücke in Wunschgröße reservieren.
Alle Wünsche, die danach kommen versuchen wir zwar weiterhin mit zu berücksichtigen, allerdings werden wir dann nicht unsere komplette Planung über den Haufen werfen.

Also wer reservieren will tut dies am besten recht bald, wer das kaufen will was da ist lässt sich noch ein bisschen Zeit ;)

Zudem muss ich leider anmerken, dass wir die am Anfang versprochenen 5%-Rabatt für Reservierungen leider nicht mehr geben können. Wir müssten für jedes einzelne GS ein Event mit einer Gebühr von 100k anmelden. Da sich soetwas in keinerlei Form für uns lohnt haben wir uns recht schnell dazu entschlossen dieses Angebot an euch leider zurückzuziehen.

Wir hoffen, dass ihr auch ohne Rabatt eure neue Heimat bei uns finden werdet! :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 29. Okt 2019, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“