[Karriere] Kauffrau in s042 Stateless gefunden

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wir suchen einen neuen Kaufmann/frau für unsere Mall in s042 Stateless. Unser aktueller Kaufmann Enzoee wird unser Team leider in Kürze verlassen. Er hat sich für einen Posten in einer anderen Stadt entschieden. Wir verstehen deine Entscheidung und wünschen dir viel Erfolg bei der Bewältigung deiner neuen Herausforderungen!
Du bist natürlich jederzeit bei uns willkommen und ein gern gesehener Gast :)

Als neuer Kaufmann/frau verwaltest DU 8 Shops verantwortungsvoll in unserer großen, zentral gelegenen Mall.
Du kümmerst dich darum, dass alle Shops vermietet sind und sich die Shops ergänzen. Unsere Mall ist nämlich nicht nur wegen ihrer Übersichtlichkeit, sondern auch wegen ihrer Vielfalt so bekannt und beliebt.
Durch stetige Werbung und konstante Aktivität trägst DU dazu bei, dass dies auch so bleibt.
Du hast mit diesem Posten viel Verantwortung, wirst aber auf keinen Fall allein gelassen. Ich leite Stateless seit über 4 Jahren und verfüge deshalb über viel Erfahrung was die Zusammenarbeit zwischen Kaufleuten und Stadtherren angeht bzw. wie man bestimmte Dinge plant und durchführt. Mein 2. Stadtherr Vyrexx hat hier noch tiefergehende Kenntnisse, da er vor nicht allzulanger Zeit selbst die Mall sehr erfolgreich geführt hat.
Du darfst dich also gerade zu Beginn über viel Unterstützung freuen und hast kompetente Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.
Da wir über Whatsapp vernetzt sind ist eine schnelle Kommunikation sichergestellt.

Folgendes erwarten wir von potenziellen Bewerbern:
-Umfassende Regelkenntnisse über das Thema Städte und Mall
-Aktivität
-Affinität für den Handel
-Erfahrung im Betreiben eines Shops
-Identifikation mit Stateless

Erfahrung mit Stadtposten ist ebenso wie das Besitzen eines Grundstückes bei uns zwar vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig! Viel wichtiger ist hierbei die Identifikation mit Stateless und die Motivation stets dein Bestes zu geben, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Nach diesem Motto gestalte ich mein Leben und habe mich dadurch nicht nur auf EC vom Gastwirten bis zum Stadtherren hochgearbeitet sondern auch offline viele Hürden erfolgreich gemeistert.
Schreibe uns in deiner Bewerbung also, warum gerade DU der nächste Kaufmann/frau sein möchtest und was dich dafür qualifiziert und motiviert!

Außerdem interessiert uns:
-dein Alter
-deine Spielzeit/Erfahrung auf EC
-warum gerade Stateless?

Je mehr du über dich, deine Ideen im Bezug auf die Mall und über deine Motivation erzählst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dich zu deinem persönlichen TS-Gespräch einladen werden.

Die Bewerbung schreibt ihr an Vyrexx und dukillerdu als Forenkonversation.
Deadline:
15.12.2019

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und wer weiß, vielleicht bist DU bald schon der/die nächste Kauffrau/mann.

Liebe Grüße

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

die Entscheidung steht nun fest!
Es haben sich wirklich sehr viele gute und geeignete Spieler bei uns beworben!
Das freut uns natürlich einerseits, erleichtert die Entscheidung aber nicht wirklich.
Am liebsten hätten wir den Posten mehrfach vergeben, am Ende kann dieser aber erfahrungsgemäß nur an eine Person vergeben werden.

Die Person, die sich am Ende durchsetzen konnte ist:

Meep001!

Herzlichen Glückwunsch!

Meep ist bereits glückliche Grundstücksbesitzerin bei uns und hat schon unter der Leitung von Enzoee einen erfolgreichen Shop bei uns in der Mall geführt - sie kennt sich also in der Stadtstruktur sehr gut aus.
Meep konnte ebenfalls mit einer hohen Aktivität, Motivation und Kreativität bei uns punkten.
Andere Bewerber erfüllten diese Kriterien auch, Meep hat aber von der Person her einfach besser zu uns in Stadtteam gepasst.
Manchmal muss man einfach auf sein Gefühl vertrauen :)

Wir sind überzeugt davon, dass Meep die Mall mindestens genauso gut wie Vyrexx und Enzoee leiten wird und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit! :)


Liebe Grüße

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und meep meep Meep01 ^^
Ich wünsche dir alles Gute mit der Mall und bin fest davon überzeugt, dass sie in deiner
Verantwortung gut aufgehoben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Vielen vielen Dank ^^

ich bedanke mich für euer Vertrauen und freue mich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit euch im Stateless Team.
Nun ich bin auch kein Mensch der großen Worte deshalb einfach ein fröhliches meep meep

LG
Meep001
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Meep meep!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem neuen Posten! Halte die Mal weiterhin so aktiv und Sorg dafür, dass die Shops
weiterhin so toll sind :P
Mit freundlichen Grüßen
_NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen

Zurück zu „S042 Stateless“