Neuer Service: "GS-Wand Spielergrundstücke" im Verkaufsraum Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

mit Freude stelle ich euch unser neustes Serviceangebot bei uns in Stateless vor: Eine neue Wand im Verkaufsraum, an die Spieler ihre Grundstücke hängen können.
Die Wand steht gut sichtbar in unserem Verkaufsraum und bietet Platz für 8 Verkaufsschilder + 1 entsprechendes GS-Infoschild, welches ihr selbst gestalten dürft.
Sucht ein Spieler bei uns ein Grundstück werden wir unsere Stadteigenen Grundstücken bevorzugen, sofern kein passendes vorhanden ist uns jedoch auch um den Verkauf von eurem GS kümmern. Dies ist nämlich auch in unserem Interesse, da wir aktive Spieler in der Stadt möchten und keine, die ihr GS eigentlich loswerden wollen.
Ein weiterer Vorteil eurerseits ist, dass euer GS nun für alle GS-Interessenten, welche sich bei uns im Verkaufsraum umschauen sichtbar ist. Spontankäufe können in diesem Fall also auch euch betreffen. Das GS bleibt solange an der Wand hängen bis es verkauft wurde.

Wann ist dieser Service sinnvoll?
Der Service lohnt sich immer dann, wenn ihr mehrere Grundstücke in Stateless habt und Taler benötigt oder ihr euch dazu entschließt Stateless zu verlassen.
Dieser Service lohnt sich nicht, wenn ihr auf ein größeres GS in Stateless spart. In diesem Fall kaufen wir nämlich durch unser Rückkaufprinzip euer GS (falls gewünscht) zurück.

Was kostet dieser Service?
Wir verlangen eine Servicegebühr in Höhe von 10% des Grundstückspreises, welche jedoch 50k nicht übersteigt.
Achtung! Gibt es nicht mehr als 3 KV-Grundstücke bzw. 3 V-Grundstücke ist dieser Service für euch kostenlos!
Wir wollen für ein gutes Angebot in unserem Verkaufsraum sorgen und aufgrund der hohen GS-Nachfrage nicht genutzte Grundstücke vermeiden.

Ich hoffe, dass viele von euch dieses Angebot nutzen werden und wir euch somit aktiv beim Verkauf eures Grundstückes unterstützen können!


Liebe Grüße

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“