s042 Stateless: Aktuelles + BP-Erhöhung!

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend an alle,

ich kann mit Freude verkünden, dass s042 Stateless erneut ausverkauft ist und durch den Enteignungsstop auch vorerst ausverkauft bleibt. Selbst wenn wir wieder enteignen dürften gibt es zurzeit bei uns in der Stadt wenig Spieler, die inaktiv sind. Außerdem gibt es in der gesamten Stadt kein einzigen Spieler, der ein Verkaufsschild auf seinem GS aufgestellt hat - zurzeit ist es also schlichtweg unmöglich ein GS käuflich bei uns zu erwerben. Und dies hat einen Grund:
Stateless ist einer der führenden modernen Städte, welche sich schon seit einem halben Jahrzehnt in meinem Besitz befindet.
Wir haben nicht nur unzählige Sehenswürdigkeiten bei uns in der Stadt errichtet, welche durch ein sehr ausgeklügeltes U-Bahnsystem miteinander verbunden sind, sondern auch eine riesengroße und übersichtliche Mall erschaffen, welche sich in den letzten 2 Jahren einen immer besseren Ruf auf Eldercraft erarbeitet hat und somit heute für viele die erste Anlaufstelle ist, wenn es darum geht preisgünstig Items jeglicher Art zu kaufen.
Wir haben ein beständiges, aktives Stadtteam welches mit höchstem Engagement die Stadt am Laufen hält und alles dafür tut, damit es euch gut geht. An dieser Stelle möchtet ich meinen Dank an das komplette Stadtteam Stateless aussprechen! Ihr macht alle einen fantastischen Job und seid maßgeblich für den Erfolg verantwortlich!

In den letzten 6 Monaten gab es viele Neuerungen in Stateless, welche die Stadt deutlich aufgewertet haben. Seit der letzten Erweiterung auf Metro4 gibt es in Stateless noch mehr Grünflächen/Naturelemente und auch neue große Sehenswürdigkeiten wie das Goldsägewerk. Außerdem wurde die U-Bahn fertiggestellt und der Spawn erneuert. All diese Faktoren + die stetig steigernde Beliebtheit haben uns zu dem Entschluss geführt, den Blockpreis für (fast) alle Grundstücke in Stateless zu erhöhen.
Dadurch, dass es zurzeit keine freien Grundstücke gibt profitieren ALLE Spieler von dieser Erhöhung, die sich zurzeit in der privilegierten Situation befinden ein Grundstück bei uns ihr eigen nennen zu dürfen.
Die Erhöhung sieht wie folgt aus:
Kleinvillen (kv-Gsse): unverändert bei 170 T/Block! Unsere kleinen Grundstücke wollen wir für Neulinge nach wie vor zum anfängerfreundlichem Preis anbieten.
Villen (V-Gsse): Blockpreis steigt von 220 auf 240 T/Block
Hochhäuser (HH-Gsse): steigt von 200 auf 220 T/Block
Hügel (Hg-Gsse): steigt von 300 auf 320 T/Block
Sehenswürdigkeiten (SWK-Gsse): steigt von 300 auf 320 T/Block

Die Erhöhung ist die Reaktion auf die erhöhte Nachfrage und ein Geschenk an alle aktuellen Grundstücksbesitzer. Solltet ihr euer GS verkaufen wollen könnt ihr den neuen Blockpreis als Richtwert für die Preisgestaltung nehmen.

Wenn DU gerne ein GS bei uns hättest kannst du dich gerne an Vyrexx oder mich wenden. Wir setzen dich dann auf unsere Reservierungsliste und informieren dich umgehend, wenn ein Grundstück (welches deinen Bedürfnissen entspricht) wieder verfügbar ist.
Falls jemand von den aktuellen GS-Besitzern sein GS verkaufen möchte bieten wir kostenlos die Möglichkeit an, das Verkaufsschild bei uns im Verkaufsraum aufzuhängen. Auch hierfür reicht eine kurze Kontaktaufnahme an die Stadtherren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“