Wir suchen DICH!!!! Neues Stadtteam gesucht!!!!

SKott46
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 10:44

Beitrag

Stellenausschreibung

Die Stadt Erfurt sucht ab sofort einen Gastwirt/Gastwirtin einen neuen Kaufmann/Kauffrau und einen neuen 2.Stadtherren/2.Stadtherrin!!!!


Gastwirt/Gastwirtin

Gasthaus mit 20 Zimmern Kapazität. Das Gasthaus ist aktuell noch im alten Hochhaus von Erfurt beheimatet und bietet Fläche für ausreichend Zimmer. Das Gasthaus soll allerdings gemeinsam mit dem neuen Gastwirten in ein neues Konzept umgewandelt werden. Eigeninitiative des neuen Gastwirten ist also besonders wünschenswert.


Wir haben folgende Erwartungen an unseres neues Stadtteam:
  • Du bist ein aktiver Spieler, am liebsten täglich zwischen 2-3 Stunden online
  • Du hast bereits einiges an Erfahrung auf dem Server gesammelt
  • Du kennst dich mit den Gepflogenheiten und Regeln der Community aus
  • Du bist selbstbewusst und eigenständig
  • Du kannst dich in Teams integrieren und kannst dich trotzdem unterordnen
  • Spieltechnisch bedingt benötigst du Vote-Vip/Adel und es wäre gut wenn du einen weißen Stern (für Werbung) hast
  • Du verfügst über Teamspeak und Headset und bist bereit, dich auch regelmäßig im TS zu zeigen und auch dort zu sprechen
  • Du bist natürlich an der Stadt interessiert und hast schon oder in naher Zukunft ein GS bei uns
Wir bieten dem/der neuen Gastwirten/Gastwirtin:
  • Eine spannende Aufgabe in einer Stadt, die wieder aus dem Schlaf erwacht, direkt am Meer
  • 20 Zimmer die natürlich zu eigenen Konditionen bewirtschaftet werden können
  • Mitwirken am neuen Gastwirtskonzept der Stadt, die außerordentliche Perspektiven bietet.
  • Günstige Steuern
  • Ein Belohnungssystem für das Stadtteam um günstige Entwicklung der eigenen GS zu unterstützen

Wir bieten dem/der neuen Kaufmann/Kauffrau:
  • Eine spannende Aufgabe in einer Stadt, die wieder aus dem Schlaf erwacht, direkt am Meer.
  • 5 Kaufmannsläden die natürlich zu eigenen Konditionen bewirtschaftet werden können.
  • Mitwirken am neuen Marktplatz-Konzept das außerordentliche Perspektiven bietet.
  • Günstige Steuern
  • Ein Belohnungssystem für das Stadtteam um günstige Entwicklung der eigenen GS zu unterstützen

Wir bieten dem/der neuen 2.Stadtherr/2.Stadtherrin:
  • Eine spannende Aufgabe in einer Stadt, die wieder aus dem Schlaf erwacht, direkt am Meer.
  • Eine 500x500 Block große Stadt die es in Absprache mit dem 1.Stadtherren zu verwalten gilt.
  • Ein extra Belohn System, da der Gewinn des Grundstückverkaufs NUR über den 1.Stadtherren läuft!!



Für uns ist natürlich selbstverständlich das das Real live immer erste Priorität hat. Man hat auch mal die Spätschicht, privat Stress oder ist im Urlaub. Es ist uns wichtig, dass dir das von vorn herein bewusst ist. Diese Positionen ein "Fulltime Job" auf diesem Server sind und nicht nur ein grüner Name.






Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, in diesem Forum an SKott46 oder direkt unter dieses Thema.


Einsendeschluss ist Samstag, den 07.01.2017 20 Uhr.



Mit besten Grüßen aus Erfurt
Zuletzt geändert von SKott46 am 6. Jan 2017, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
chrisslie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2016, 23:13

Beitrag

Bewerbung als Mitglied des Stadtteams - Alternativ als Bau/Planungshelfer


Guten Tag,

gerne möchte ich meinen Beitrag bei der Erweckung der Stadt Erfurt leisten. Bei der Übernahme einer bestimmten Position bin ich grundsätzlich flexibel.

Für mich spricht:
  • Ich komme persönlich aus der Erfurter Umgebung und kenne die Stadt und deren Wahrzeichen, wie zum Beispiel Dom & Serverikirche, Krämerbrücke, oder Anger 1
  • es lieg in meiner Natur, begonnene Projekte erfolgreich abzuschliesen. Aufgeben gibt es nicht.
  • Der wichtigste Spielinhalt bei Minecraft stellt für mich den Bau von Strukturen und Gebäuden da.
  • Ich plane bevor ich baue, habe dennoch ein Auge fürs Detail.
  • Ich nutze einen gepflegten Schreibstil.
  • Ich besitze eine Hohe Frustationsschwelle
  • Spaß darf und soll dennoch nicht zu kurz kommen.
Das bin ich:
  • Ich bin männlich, es gab hierzu bereits Verwirrungen und 27 Jahre alt
  • Ich komme aus dem thüringischen Ilmenau
  • Minecraft hat mich 2012 überzeugt, die Anzahl der Spielstunden konnt ich nicht mehr mitzählen.
  • Ich bin als Lohn- und Finanzbuchhalter tätig.
Was ich jedoch noch erwähnen möchte:
  • Ich befinde mich im Fernstudium, daher kann es ab März passieren, dass ich mich vereinzelt bevorzugt dem Meisterkurs widmen werde.
Ich freu mich auf Antwort.


Freundliche Grüße

Chris
Zuletzt geändert von chrisslie am 29. Dez 2016, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
SKott46
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 10:44

Beitrag

Vielen Dank für deine Bewerbung chrisslie. Nach dem Einsendeschluss melde ich mich bei allen Bewerbern mit einer Zu- oder Absage...


Mit besten Grüßen aus Erfurt
SKott46
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2015, 10:44

Beitrag

Als Erinnerung : Morgen 07.01.2016 20Uhr ist Einsendeschluss!!!

Mit Freundlichen grüßen aus Erfurt

Zurück zu „S044 Erfurt“