Endlich ist es soweit! Wir feiern Eröffnung:)

Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... l0tja5.png[/img]



Nun noch einmal für das reine Verständniss in normaler Schrift und neudeutscher Sprache.



Die Stadt S045-Königsmund, feiert endlich ihre Große Eröffnung. Aus diesem Anlass veranstalten wir ein Großes Stadtevent.



Dieses Event wird am 14.11.2015 stattfinden. Es soll gegen 12 Uhr beginnen und wird einige Stunden in anspruch nehmen. Wie viele Stunden genau hängt davon ab wie schnell ihr beim absolvieren der verschiedenen Events seid:)
Es wird eine Schnitzeljagd, ein riesiges Laby, Bogenschießen, ein Quizz und ein Dropevent geben.
Als gewinn werden etwa 3 Millionen Taler sowohl in Warenwert als auch in Bar verteilt. Außerdem werdet ihr die Chance haben unsere ersten 3 Shops (also die erste Mietperiode) zu gewinnen.



An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen fleißigen helfern die bei der Entsteheung unerser Stadt mitgeholfen haben meine großten Dank und Anerkennung ausprechen!!!
Im besonderen erwähnen möchte ich folgende Spieler welche unzählige Stunden diesem Projekt geopfert haben und daher mit den 3 Möglichen Posten belohnt werden/wurden:



celot1990 (2. Stadtherr)
wuppe (Gastwirtin)
_jimbob_walton_ (Kaufmann)



Wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl. Es lohnt sich!!!! Alleine für das Labyrinth erhählt der Gewinner 500k Taler!
Zuletzt geändert von Klapleosa am 1. Nov 2015, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
celot1990
Beiträge: 278
Registriert: 12. Mai 2015, 22:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

so noch schnell schnell letzte dinge fertig machen und dabei Perfektion walten lassen. das wird der Hammer.
also last es euch nicht entgehen und ich kann bezeugen die 3 Millionen Taler sind Kein Witz die gibt es tatsächlich.

bis bald in S045

euer celot1990
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Stimme Celot vollkommen zu,

wir liegen in den letzten Zügen. :D

Neben den 3 Millionen Taler Gewinnausschüttung kommt ja noch die Verlosung der ersten drei Märkte hinzu.
Es kann jeweils die erste Mietperiode eines Marktes gewonnen werden.
Sprich, der Gewinner ist dann im Besitz eines der ersten Märkte in unserer Stadt. :thumbup:

Aber... und das kann ich schon verraten... es wird nicht einfach!

Bis zum 14. November
Kaufman Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Als weiteres Detail möchten wir euch noch gerne die genauen Preise für die verschiedenen Eventabschnitte bekannt geben:)

Laby: Gesam 1kk Taler + Materialwert über 500k

1.Platz: 500K Taler
2.Platz: 300k Taler
3.Platz: 200k Taler

Außerdem sind im Labyrinth noch diverse Drops (in Droppern) versteckt. Dazu gehöhren auch besondere Items wie unter anderem ein Drachenei!

Bogenschießen: Gesamt 600k

1.Platz: 300k
2.Platz: 200k
3.Platz: 100k


Schnitzeljagd: Gesamt 800k

1.Platz: 400k
2.Platz: 250k
3.Platz: 150k



Quiz: 3Shops

Bem Quizz werden unsere 3 Shops vergeben. Dabei bekommt der 1. Platz den größten Shop und der zweite sowie dritte dann jeweils kleinere.
Sollte jemand bereits einen Shop haben wird es eine Entschädigung von 100k geben


Dropevent: Materialienwert über 500K

Im Droppevent sind viele Materialen versteckt. Dies geht über Diverse Erzblöcke über verzauberte werkzeuge/Bücher sowie Spawneiner und Monsterköpfe. Außerdem noch vieles mehr :)
Zuletzt geändert von Klapleosa am 5. Nov 2015, 09:21, insgesamt 3-mal geändert.
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Nam nam richtig Hunger bekommen das geld abzusahnen :D
urcrafter
Beiträge: 37
Registriert: 10. Feb 2015, 16:42

Beitrag

Bin definitiv dabei ;D
DerSandCrafter
Beiträge: 5
Registriert: 9. Feb 2015, 21:58

Beitrag

Ich kann leider nicht anwesend sein, da ich zur Berufsmesse gehe und die startet auch um 12 :( hoffentlich brauche ich da nicht so lange :D

LG Sandi
BitteNichtWeinen
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2015, 10:30

Beitrag

Geile Sache! Finde ich wirklich nice von euch, dass es so viele events gibt :) Bin dabei! ;P
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Ich freue mich ebenfalls schon auf das Event und bin gespannt wie sich die
Stadt noch so entwickelt.

-Dorngard
longboard1000

Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dabei! haltet schonmal die Täler für mich bereit! :thumbup: :thumbsup:

Zurück zu „S045 Königsmund“