Feedback zum Event:)

Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nach 4 Stunden ist es nun leider schon vorbei:( Und ich bin um einige Taler ärmer:P

Jedoch hat es unfassbar spaß gemacht wir waren total von der immensen teilnahme begeistert. Zeitweise waren es über 70 Leute und einige die mal da und mal weg waren noch oben drauf:=)
Und vor allem waren wir begeistert davon, dass ihr euch alle so gut benommen habt(ein paar wenige ausnahmen bestätigen die Regel).
Denn trotz diese Spielermasse ging es unglaublich strukturiert ab :) Und vor allem beim bogenschießen haben sich fast alle hübsch brav in die schlange gestellt und dran gehalten:)


Ihr seid KLASSE!!


Und vor allem möchten wir unseren fleißigen Helfern welche nicht zum Stadteam gehöhren für ihre unterstützung danken! Ohne diese wäre das alles nicht möglich gewesen.

Danke Xytus, Svobby, Dorngard und Cantonexx, Calydeya, Kagola!!!:)))

Und nun möchten wir noch allen gewinnern des Events gratulieren!!!:=)

Bei der Schnitzeljagd haben gewonnen:

1. Fullserious
2. Vollelele
3. QucksilverHD

Beim Bogenschießen haben gewonnen

1. Sven963852741
2. xXf3liXx
3. Zombimaen

Beim Quiz haben gewonnen

1. ElderSebbe
2. Morksi
3. hoefii

Beim Laby haben gewonnen

1. EinHonigtee
2. Sven963852741
3. Powerboerner


Wir werden im laufe der nächsten tage noch einige Screens mit eindrücken hochladen:)))

Wir danken allen für die Teilnahme und hoffen, dass es euch spaß gemacht hat lasst doch bitte ein Feedback da was gut war und was weniger gut damit wir fürs nächste event bei bedarf nochmal was verändern können;)
Zuletzt geändert von Klapleosa am 14. Nov 2015, 16:38, insgesamt 4-mal geändert.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hi

Ich findes sehr schade, dass ich wegen Zeitproblemen nicht teilnehmen konnte. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat :D
Auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Liebe Grüße
Bam :D
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,

ich fand das Event super musste nur während des 3. Events gehen.
Immerhin habe ich einmal den 3. Platz gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer und natürlich Danke an das Stadtteam!

Ihr habt echt eine coole Stadt aufgebaut und werdet die ja dann auch nach und nach erweitern und weiterbauen!

lg hoefii c:
(:
PiAye

Beitrag

Für die Eventplanung gebe ich schonmal ne "1". Es gab keine (zumindest sah es danach aus) Komplikationen, sodass Teilnehmer weiß Gott wie lange Sinnlos herum standen.

Die Preise waren gewaltig hoch - aber gerade bei so einem Gewinn hätte man die Taler sicherlich breiter fächern können. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Eine Sache hat mich jedoch besonders gestört: Auch wenn ihr als Stadt einer TV-Serie folgt spielen wir immer noch Minecraft. Ich saß mit einer guten Gruppe im TS und dann kamen da 20 Fragen zu Game of Thrones und jedem standen wohl wirklich nur Fragezeichen übern Kopf. Jemand der die Serie nie wirklich geschaut hat kann die Fragen auch nur ansatzweise beantworten. Naja ich denke mal ihr wisst woraud ich hinaus will ;)

Aber ansonsten super geplantes Event :)

Gruß pI!
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Danke für die konstuktive kritik;)

Genau sowas wollte ich höhren:) Allerdings noch eine kleine "Rechtfertigung" :P Darum gabs ja 20 minecraftfragen im Anschluss und den 3. Platz hat jemand belegt der kaum bzw keine GOT Fragen richtig beantworten konnte;)
Aber evtl. könnte man es beim nächstenmal so machen, dass man die Fragen abwechselt, sodass nicht irgendwer solange am stück "blöd rumsteht"

Den rest find ich klasse;) Vor allem das mit der Gewinnfächerung ist eine gute Anregung:)
Zuletzt geändert von Klapleosa am 15. Nov 2015, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Agamemnon85
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jun 2015, 15:12

Beitrag

Hallöchen,

ich habe beim Event mitgemacht und die vollen 4 Stunden durchgehalten. :D Auch wenn ich nur an Erfahrung gewonnen habe, hat sich das mitmachen gelohnt.

Es war wirklich sehr gut geplant und ist strukturiert abgelaufen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man eine solche Teilnehmeranzahl so gezielt durch das ganze Event führen kann. Doch durch die Teppich-Laufbahnen etc. war alles kein Problem. Ihr habt im Vorfeld scheinbar an jede Eventualität gedacht, die Planung war sicherlich nicht einfach. Respekt dafür!

Nur beim Laby hätte ich für eure nächste Stadteröffnung ( :D ) einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Man wusste irgendwie nie, wie weit man war. Verschiedene Stufen wären schön gewesen (z.B. von 1 bis 10). Ist zwar nicht ganz der Sinn eines Labyrintes, aber ich bin 2 Stunden umgelaufen wie ein Irrer, aber wusste nicht, ob ich bei 5% oder 95% war. Das war schon sehr deprimierend :D

Viele Grüße

Aga
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Danke Agamemnon für das gute feedback:) Es freut mich das dir das Event so gut gefallen hat :)
Schade an der stelle ist nur, dass du nichts bekommen hast^^ dafür hatten wir doch extra überall die dropper verteilt damit keiner leer ausgeht:(

Ja die Planung war extrem aufwändig xD Aber sie hat sich gelohnt sehe ich genauso wie du:) Jedoch hätte es nicht annähernd so gut geklappt wenn die Community an dieser stelle nicht so klasse gewesen wäre:)

Nun zum laby:
Das besondere an unserem Laby war, dass man auch wenn man bei 80% war wieder auf 0% zurückfallen konnte man musste nur den falschen ausgang aus einem raum wählen. Jedoch stimme ich dir zu, dass eine prozentanzeige cool gewesen wäre so sieht man wenigstens, dass man wieder auf 0% zurückfällt:)
Wir werden es beim nächstenmal berücksichtigen.

Danke für dein gutes feedback:)
Agamemnon85
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jun 2015, 15:12

Beitrag

Achja, stimmt, genau genommen hab ich beim Dropp-Event ein paar nette Sachen abgestaubt. Da ich erst seit letztem Freitag auf dem Wirtschaftsserver spiele konnte ich das auch gut gebrauchen :D
In den Droppern hab ich nur Stöcke ohne Ende gefunden :)
maximilianxx
Beiträge: 85
Registriert: 29. Jan 2015, 14:46

Beitrag

Ja, auch ein super gemacht meinerseits, es ist immer wieder bewundernswert wie viel Zeit und Kraft in solche Sachen investiert wird
:thumbup: ! Grosen Respekt für das laby, ich glaube ein so nervtötendes und mit so viel Ärgernis verbundenen Labyrinth habe ich noch nie gesehen! Also positiv gemeint ;)
Es war wirklich Mega geil! Aber sowas von schwer, wirklich bemerkenswert!
Hatte jedoch das selbe Problem, ich habe bei jedem Spiel mitgemacht und ABSOLUT NICHTS abgestaubt :(
Nicht mal beim dropevent. Die Werfer im laby waren schon alle geplündert, aber gut das war wohl meine Schuld, war wohl nicht schnell genug :P

Aber sonst, alles perfekt gemacht und umgesetzt! Wie auch schon erwähnt hätte man unter Umständen die Spiele weiter Fächern können bei so einem Gewinn, aber es wird sicher daran gelegen sein das das laby alles an Zeit und Nerven gekostet hat ;)
Also, ich wünsche mir weiterhin so toll organisierte Events Und hoffe das Event hat die gewünschte Wirkung hervorgerufen ;)

MfG M
Zuletzt geändert von maximilianxx am 16. Nov 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='maximilianxx','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post35223']Also, ich wünsche mir weiterhin so toll organisierte Events Und hoffe das Event hat die gewünschte Wirkung hervorgerufen
[/quote] 1. Natürlich wird es irgendwann wieder ein event in dieser Form geben jedoch nicht wirklich zeitnah wir bauen lieber wieder was großes anstatt schnell eins nachzuwerfen (vorbereitungen für dieses ca 4 monate 3 hat alleine der bau des laby gedauert xD)

2. Erwünschte Wirkung? Voll und ganz es hat immens Spaß gemacht vor allem der Wahnsinn wie gut die Community mitgemacht hat. Und nicht zuletzt euer "gejammer" im Laby :evil: das hat für all die Anstrengung mehr als entschädigt:P Außerdem klar sollte es auch ne werbende funkion haben ich denke die hats auch erfüllt:P

Abschließend! Danke für das qualitative Feedback:)

Zurück zu „S045 Königsmund“