Schwerer Abschied

Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elderinos,

schweren Herzens gebe ich meinen Abschied als 1.Stadtherr bekannt. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin schlussendlich zu dem Ergebnis, das es, obwohl es mir sehr schwer fällt, das Beste ist meinen Posten als 1.Stadtherr aufzugeben. Dies heißt jedoch nicht, dass ich das Projekt S045-Königsmund komplett verlassen werde, sondern nur, dass ich mich aus den Aufgabenbereichen der Leitung zurückziehen werde.

Warum?

Sicherlich werden sich einige fragen warum ich diese Entscheidung fälle und denjenigen möchte ich eine Antwort nicht schuldig bleiben;). Zunächst einmal vorweg, es hat nichts mit dem Stadtteam oder der Stadt an sich zu tun. Ich hänge immer noch sehr an dem Projekt Königsmund und vor allem auch an meinem Team. Tollere Persönlichkeiten vor allem im zwischenmenschlichen Bereich hätte ich für das Projekt nicht finden können! Ihr seid klasse;)
Mein Abschied hat viel mehr damit zu tun, das mir die Aufgaben welche mir als Stadtherr zuteil werden einfach nicht mehr liegen. Ich möchte in Ruhe vor mich hinspielen können ohne mir selbst Druck zu machen, das es ja noch so viele Dinge für die Stadt zu erledigen gibt. Außerdem möchte ich keine Ansprechpartner für Probleme mehr sein;) Ich möchte nur noch entspannt daddeln können , keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt. Wenn ich diesen Schritt nicht gegangen wäre hätte ich vermutlich das Minecraft spielen komplett an den Nagel gehängt und dies ist nun absolut nicht meine Absicht. Ich brauche das spielen als eine Abwechslung zu meinem stressigen Alltag und vor allem Beruf. Da bringt es mir nichts wenn das Spiel für mich noch mehr Stress und Druck bedeutet.
Das Projekt Königsmund ist und bleibt mein Baby! Es fällt mir unglaublich schwer dieses aus den Händen zu geben jedoch ist es für mich als Person und meine Motivation auf Eldercraft weiterzuspielen, die einzig richtige Entscheidung. Auch wenn mir mein Herz was anderes sagt....

Wie geht es weiter?

Wie ja schon in Nebensätzen erwähnt, werde ich das Projekt Königsmund nicht verlassen, jedoch deutlich kürzer treten und auch öfter mal wieder einfach nur entspannt farmen gehen.
Meinen Posten wird nun Kagola übernehmen und somit zu ersten Stadtherrin. Der Rangwechsel hat bereits stattgefunden. Ich freue mich sehr, das Kagola den Posten übernimmt, da ich denke , das sie für den Posten mehr als geeignet ist und die Stadt in meinem Sinne weiter führen wird:)
Leider hat die Stadt aufgrund des Wechsels die Rechte/Posten des Kaufmanns und des Gastwirtes einbüßen müssen, daher werden diese Posten für die nächste Zeit bei uns unbesetzt bleiben. Bitte bewerbt euch nicht, dies hat keinen Sinn, da zunächst erst wieder die Berechtigungen gekauft werden müssen.
Zu sämtlichen weiteren Änderungen/Neuerungen wird euch sicherlich Kagola auf dem laufenden halten.

DANKE!!!

Ich möchte mich jedoch an dieser Stelle auch bei allen Mitgliedern meines Teams bedanken, es war eine sehr tolle Zeit mit euch und es hat mir riesigen Spaß gemacht euer Sklaventreiber zu sein:) Ohne euch wäre Königsmund nicht einmal annähernd das geworden, was es heute ist. Wer weiß ob es überhaupt jemals fertig geworden wäre:PP

Kagola:
Danke Kagola für die zahlreichen Stunden im TS. Deine meist klugen Ratschläge und deine gelegentlich besserwisserische Art haben mir sehr geholfen auch wenn du mich oftmals in Kombination mit Caly zur Weißglut gebracht hast:P, hat es immer Spaß gemacht mir dank dir die Haare zu raufen:P

Lizzy:
Danke Lizzy für deine unfassbar kreativen Eingebungen. Du hast es geschafft selbst aus Dingen wo ich dachte die wären schon Perfekt noch mehr heraus zuhohlen. Du hast mich immer wieder überrascht und zum staunen gebracht. Naja ok zeitweise auch zu Verzweiflung:P (Es leben Utopia und die Demokratie xDD)

Calydeya:
Danke mein Schatz, dass du die Toleranz besessen hast im RL die Zeit die ich diesem Projekt geopfert habe auf mich zu verzichten! Außerdem hast du meine Launen ertragen müssen die teilweise aus diesem Projekt Resultierten. Aber auch als Person hast du Königsmund weitergebracht! Du hattest immer ein offenes Ohr und warst ein verlässlicher Ansprechpartner wenn man mal was auf dem Herzen hatte;) Auch deine teils verrückten Ideen haben die Stadt immens weiter gebracht(auch wenn du sie selber nicht immer umsetzen konntest:P)

K0rux:
Danke K0rux für dein immenses Engagement du hast einfach unglaublich viel weggeschafft wenn es drauf ankam:) Und vor allem der Drachenraum ist ein Hingucker der mich immer wieder an dich erinnern wird;) Du warst stets der Ruhepol im TS und immer für gemütliche Gespräche zu haben ohne dich hätten wir uns teilweise zu Tode diskutiert:))

celot1990:
Du bist einfach das Urgestein dieser Stadt:) Du warst der erste der sich als Helfer für die Stadt finden ließ. Du bist bis heute der Stadt treu geblieben und hast stets mit unglaublicher Zielstrebigkeit, an Projekten gearbeitet;) Wie oft kam ich Online und du hattest ein Projekt wo ich dachte das würde noch einige Tage dauern einfach mal fertig:P Außerdem werde ich niemals die Anfangszeit vergessen zu der wir uns die Nächte um die Ohren schlugen:P Die zwei Wochen in denen wir den Spawn gebaut haben gehören zu den besten Dingen die ich in Minecraft je erlebt habe! Auch möchte ich dir für deine stets überlegten Äußerungen im TS danken! Du warst immer die Person welche uns wieder runter holte nachdem wir uns impulsiv über gewisse Punkte aufgeregt haben:=) Auch wenn du uns alle in die Luft sprengen wolltest:P

Jimbob:
Ach Daddy was gibt es zu dir zu sagen:P Ich glaube deine Person spricht einfach für sich! Ich habe es unglaublich genossen mit dir Stundenlang über Gott und die Welt zu quatschen und dabei vollkommen die Zeit zu vergessen. "Verdammt es ist schon 4 Uhr???oO" sagt dir das was?:P Mit dir zu reden wird einfach nie langweilig selbst in einer "Streitdiskussion" kann man sich mit dir nicht endgültig zoffen, da es immer auf einer sachlichen und unglaublich qualifizierten ebene Ebene bleibt. Ich freue mich schon auf das nächste Bierchen:P Naja gegen Weihnachten ists ja wieder so weit:)

Ayidragon:
Du bist zwar der neuste im Team aber ein unglaublich dufter Typ! Du hast dich in kürzester Zeit ins Team integriert und dir unser Vertrauen verdient! Danke dir für deine Arbeit in Flohloch und auch für die tollen Stunden im TS!


Nun bleibt es mir nurnoch mich allgemein bei allen übrigen zu bedanken die mich während meiner Zeit als Stadtherr unterstützt haben, seien es Bewohner der Stadt, ehemalige Mitglieder des Teams oder auch nur Leute die ich auf EC kennengelernt habe wie z.B. cantonexx oder Eip1 :thumbsup: :thumbsup: .
Ich hoffe wir werden alle noch weiterhin viel Spaß miteinander haben, bzw. nein eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher!

Das war es von meiner Seite aus!

Als meine letzte Amtshandlung möchte ich Kagola noch viel Erfolg wünschen mit ihrem neuen Posten als Stadtherrin! Pass auf mein Baby auf! Naja ok ich schau dir ja weiterhin über die schultern :P :saint: :saint:

Das war es von mir

Over and Out

Lg

euer irrer (nicht mehr) König:P
Zuletzt geändert von Klapleosa am 28. Nov 2016, 07:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
celot1990
Beiträge: 278
Registriert: 12. Mai 2015, 22:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Liebe Königsmunder, hallo Liebe Elder‘s

Wie ihr im Beitrag oben von Klapleosa schon erfahren habt haben in Königsmund einige Posten den Besitzer gewechselt. Nicht nur der Erste Stadtherr wurde neu vergeben sondern auch der Zweite. So habe ich meinen Posten an Dizzy__lizzie abgegeben.
Ich kann nicht sagen dass es mir nur leicht gefallen ist aber ich bin mir sehr sicher dass es mir auf diese Weise sehr viel besser gehen wird. Die Stadt wird mich aber auch weiterhin als Arbeitskraft für Stadt Projekte haben. Auch werde ich mich weiterhin im TS Blicken lassen.

Auch ich möchte mich bei dem Gesamten Aktuellen und Ehemaligen Stadtteam bedanken mache dies jedoch Lieber mündlich als schriftlich und halte daher diesen Punkt hier sehr kurz, nur soviel sei gesagt. Jeder in Unserem Stadtteam hat mehr geleistet als das wir hätten bezahlen können, und die arbeit die wir gemeinsam getätigt haben war eine echte Glanzleistung und es ergaben sich wunderschöne und ansehnliche Resultate. Das dies meist in Rekordzeiten von Wenigen Tagen von statten ging war schon echt krass.

Natürlich wünsche ich den Beiden Neuen Stadtherrinnen Kagola und Dizzy__lizzie viel Erfolg mit der Stadt und ihr wisst ich werde auch in Zukunft mit dabei sein um mitzuhelfen wo es mich braucht.

Liebe grüsse und bis bald.
Celot1990

Zurück zu „S045 Königsmund“