Königsmund ist wieder da!

Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

[font='Georgia, serif']In den sieben Königslanden,[/font]
[font='Georgia, serif']an des schwarzen Wassers Stranden,[/font]
[font='Georgia, serif']auf des Felsens höchstem Steine,[/font]
[font='Georgia, serif']thront die Burg - prachtvoll wie keine![/font]
[font='Georgia, serif'][/font]
[font='Georgia, serif']Rot ist sie, mit stolzen Mauern,[/font]
[font='Georgia, serif']lässt so manche Seel' erschauern![/font]
[font='Georgia, serif']Und beherbergt lange schon,[/font]
[font='Georgia, serif']unsrer Kön'ge Schwerterthron.[/font]
[font='Georgia, serif'][/font]
[font='Georgia, serif']Ihr zu Füßen liegt die Stadt,[/font]
[font='Georgia, serif']die Königsmund zum Namen hat.[/font]
[font='Georgia, serif']Schmale Gassen, hohes Haus,[/font]
[font='Georgia, serif']Leben herrscht tagein, tagaus.[/font]
[font='Georgia, serif'][/font]
[font='Georgia, serif']Auf dem Markt da gibt's die Waren,[/font]
[font='Georgia, serif']die die Seeleut' zu uns fahren.[/font]
[font='Georgia, serif']Und der Wandrer machet Rast,[/font]
[font='Georgia, serif']in unsrem Hause für den Gast.[/font]
[font='Georgia, serif'][/font]
[font='Georgia, serif']Jeden, der uns wohlgesonnen, [/font]
[font='Georgia, serif']heißen herzlich wir willkommen![/font]
[font='Georgia, serif']Denn gemeinsam sei'n die Ziele:[/font]
[font='Georgia, serif']prächt'ge Stadt und Spaß am Spiele![/font]


[font='Georgia, serif']Nachdem es in den letzten Monaten leider sehr still um unsere Stadt war, können wir euch nun eine freudige Mitteilung machen:[/font]

[font='Georgia, serif']Königsmund ist wieder da![/font]

[font='Georgia, serif']Vor genau zwei Jahren öffnete Königsmund zum ersten Mal seine Pforten.
Damals noch unter der Regentschaft des “irren Königs” (aka “Sklaventreiber” :P ), den meisten wohl besser bekannt als Klapleosa. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unseren lieben Klappi, denn ohne dich gäbe es Königsmund nicht!
Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die im Laufe der Zeit am Entstehen und Wachsen der Stadt mitgewirkt haben. Durch eure Arbeit habt ihr für uns den Weg zu einer tollen Stadt geebnet!

In leicht veränderter Besetzung haben wir nun in den letzten Wochen mit großem Enthusiasmus an vielen Ecken unserer Stadt gearbeitet, um ein noch lebendigeres Bild einer mittelalterlichen Großstadt zu formen.
Auch wenn noch nicht alles, was wir geplant haben, bereits umgesetzt ist, so möchten wir euch doch unsere Stadt nicht länger vorenthalten.
Ab sofort können also wieder fleißig Häuser bei uns gebaut werden. Wir freuen uns sehr darauf neue Bewohner willkommen heißen zu dürfen und unsere Stadt weiter wachsen zu sehen!


Damit ihr auch wisst wer “wir” sind, hier mal eine kleine Vorstellung von uns, ganz im Stile von Game of Thrones:[/font]

[font='Georgia, serif']Dizzy__Lizzie (1.Stadtherrin):
Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.

celot1990 (2.Stadtherr):
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.

Korux (Kaufmann):
Korux, Khal des Grasmeeres, Meister der Münze, Blutreiter der Khaleesi, Meister der Schiffe, Vogt des Schwarzmarktes, Burggraf der Drachenschädel, Oberster Architekt des Gasthauses und Schlichter der Dispute.[/font]

[font='Georgia, serif']Wuppe[/font][font='Georgia, serif'] (Gastwirtin):
Wuppe, aus dem Hause Stark, Komturin des Schwarzwassers, Mundschenkin des Gasthauses, Blutreiterin der Khaleesi, Seneschall des Schokomüslis, Erbtochter der Nymeria, Beutemeisterin der tausend Gesichter, Siegelwahrerin der Kreaturen, Kollektorin der Kleinode, Dienstmännin der Bergleute und Hofalchemistin.[/font][font='Georgia, serif']


Wie bereits erwähnt, gibt es noch zahlreiche kleinere und größere Projekte, die bereits in Planung sind und nach und nach umgesetzt werden. Es lohnt sich also durchaus von Zeit zu Zeit mal durch die Stadt zu laufen um Neues zu entdecken ;) [/font]

[font='Georgia, serif']Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, oder eine kleine Stadtführung machen möchtet, dann zögert nicht uns anzusprechen.[/font]



[font='Georgia, serif']
Es grüßt euch herzlich

Euer Stadtteam von Königsmund
[/font]
Zuletzt geändert von Dizzy__Lizzie am 23. Dez 2017, 10:43, insgesamt 3-mal geändert.
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]

Zurück zu „S045 Königsmund“