Der Meister der Flüsterer

Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

[font='Georgia, serif']Der ehrenwerte Lord Varys, auch bekannt unter dem Namen “Der Meister der Flüsterer” nennt ein mächtiges Heer von Spionen sein eigen. Diese halten ihre Augen und Ohren in ganz Königsmund offen und erstatten ihm gewissenhaft Bericht über alles, was in der Stadt vor sich geht.[/font]
[font='Georgia, serif']
Auf höchsten königlichen Befehl teilt Lord Varys sein Wissen nun auch mit den Bewohnern der Stadt.
[font='Georgia, serif'][/font]
[/font][font='Georgia, serif']Im Folgenden sei nun also zu lesen, was er zu berichten hat[/font][font='Georgia, serif']:



Erster Bericht von Varys, dem Meister der Flüsterer:


Seid gegrüßt, liebe Bewohner von Königsmund!


Mein Name ist Varys und ich werde euch von nun an über alle Neuigkeiten aus unserer schönen Stadt in Kenntnis setzen.

Heute wird sich mein Bericht mit den Ereignissen seit Beginn der Regentschaft der neuen Königin befassen und auch der ein oder andere Hinweis auf Künftiges wird zu finden sein:


Bereits kurz nach ihrer Krönung befahl die Königin den Abriss des alten Gasthauses, an seiner Stelle sollte ein neues, noch prachtvolleres errichtet werden. Ich kann voll Stolz berichten, dass wir nun im Besitz eines Gasthauses sind, welches Königsmund alle Ehre macht. Seine engen und verwinkelten Gänge, unseren Gassen und Straßen gleich, mögen so manchen Gast vielleicht zunächst einmal verwirren, dennoch ist es einen Besuch durchaus wert!
Der Weinkeller des alten Gasthauses ist erhalten geblieben, denn wir wollen unseren Gästen die Möglichkeit in einem Weinfass zu übernachten natürlich nicht vorenthalten.

In eben diesem Weinkeller befindet sich auch derzeit noch der Zugang zu unserer Stadtfarm, die ebenfalls ein wenig umgestaltet wurde. In Bälde wird sie allerdings an einen anderen Ort verlegt werden, welcher momentan jedoch noch geheim ist.

Sämtliche Straßen der Stadt erstrahlen nun ebenfalls in neuem Glanz [/font][font='Georgia, serif'](auch wenn “Glanz” an einigen Stellen vielleicht nicht ganz das richtige Wort sein mag, aber seht es euch einfach selbst einmal an).

Der Markt von Königsmund hat sich ebenfalls ein wenig verändert, die alte Waage gehört der Vergangenheit an und an ihre Stelle ist nun ein Glockenturm getreten. Zu den vielen kleinen Details, die den Platz bisher schmückten, sind nun noch ein paar weitere hinzugekommen, welche es zu entdecken gilt.[/font]

[font='Georgia, serif'][/font][font='Georgia, serif']Auch der Red Keep bleibt vom Verschönerungswahn unserer Königin nicht verschont.
Ihre ersten Opfer waren der Thronsaal sowie die königlichen Gärten. Derzeit sind die Arbeiten im restlichen Außenbereich in vollem Gange. Als letzte Etappe wird dann ein Teil der Räumlichkeiten des Red Keep ebenfalls neu gestaltet werden. Bis mit dieser Arbeit begonnen werden wird, wird allerdings noch etwas Zeit verstreichen.

Seit kurzem darf sich die Stadt nun auch Metropole der Ausbaustufe 2 nennen. Es wird bereits fleißig daran gearbeitet auch die nächste Stufe zu erreichen, denn mit ihr wird genug Platz für den Bau aller weiteren für die Stadt relevanten Bauwerke vorhanden sein. Welche genau das sein werden, gebe ich heute zwar noch nicht preis, allerdings dürfte es wohl auch nicht allzu schwer zu erraten sein.

Und zuletzt noch ein kleiner Rat:
Wer sich in die Gassen von Flohloch verirrt, der sollte einen Blick in den Himmel riskieren, denn dort ist es im wahrsten Sinne des Wortes “brandgefährlich”...



Hiermit schließe ich meinen heutigen Bericht, doch seid versichert, es werden in Kürze weitere folgen.

[/font]
[font='Georgia, serif']Lord[/font] [font='Georgia, serif'][font='Comic Sans MS, cursive'][font='Georgia, serif']Varys, Meister der Flüsterer[/font][/font][/font]
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]

Zurück zu „S045 Königsmund“