Kündigung Kaufmann

Korux
Beiträge: 95
Registriert: 6. Jan 2016, 17:55

Beitrag

Moin zusammen,

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann in S045 Königsmund.

Die Gründe aus denen ich kündige haben damit zu tun das ich im echten Leben viel zu tun habe und deutlich weniger Zeit für EC habe.

Ein Nachfolger ist bereits gefunden, Bewerbungen sind nicht nötig.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Spielen und viel Freude an der Stadt.

Korux
celot1990
Beiträge: 278
Registriert: 12. Mai 2015, 22:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Korux, Khal des Grasmeeres, Meister der Münze, Blutreiter der Khaleesi, Meister der Schiffe, Vogt des Schwarzmarktes, Burggraf der Drachenschädel, Oberster Architekt des Gasthauses und Schlichter der Dispute.

Vielen dank für deine arbeit und vielen dank für die echt mega vielen tollen stunden im TS auf EC.
Ich hoffe du gehst uns nicht komplett verloren.
Alles gute für deine Projekte und Melde dich wenn du zeit hast.
und auch wenn ich noch 1000 Worte mehr anhänge so sage ich doch nicht mehr du bist einfach super.

Liebe grüsse

Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.
Zuletzt geändert von celot1990 am 28. Jun 2019, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel ERfolg bei deinen Unternehmungen in dem SPiel ohne Knopf zu abschalten.
Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo Korux,

ich möchte mich celot anschließen und mich ganz herzlich für die tolle Zeit mit dir bedanken!
Es ist kaum zu glauben, wie schnell die letzten drei Jahre doch vergangen sind…
Während dieser Zeit warst du nicht nur unser Kaufmann (und vorher Gastwirt), sondern vielmehr jemand, auf den man sich jederzeit verlassen konnte - egal ob es etwas zu bauen oder abzureißen gab, oder ob dein Expertenwissen über Game of Thrones benötigt wurde, du warst stets mit Rat und Tat für uns und die Stadt zur Stelle.

Auch wenn du jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für EC und Königsmund haben wirst, wir freuen uns immer dich ingame oder im TS zu sehen oder zu hören!

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir ganz viel Obsidian und TNT - ähm, ich meine natürlich alles Gute ;)


Liebe Grüße

Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.

Zurück zu „S045 Königsmund“