Rücktritt als Gastwirtin

wuppe
Beiträge: 234
Registriert: 21. Apr 2015, 18:20

Beitrag

Liebes Team,

in Absprache mit der Stadtleitung trete ich meinen Gastwirtposten hiermit ab. Grund ist, dass ich eigentlich nicht mehr aktiv auf EC spiele. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zum Stadtteam und schaue gerne immer mal wieder vorbei, aber erfülle meine eigentliche Arbeit als Gastwirtin nicht mehr. Da wir allerdings einen Spieler haben, der den Posten gewissenhaft führen würde, gebe ich hiermit meinen Posten auf.

Alles Gute an meine Nachfolge, die an dieser Stelle nicht genannt wird :D

Und danke für die schöne Zeit :)

wuppe
Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo wuppe,

natürlich ist es sehr schade dich als Gastwirtin zu verlieren! Aber ein Stadtposten ist nicht alles, die Hauptsache ist doch, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst!
Von Anfang an warst du ein Teil von Königsmund, bist es noch und wirst es auch immer sein!

Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße :)

Lizzie
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]

Zurück zu „S045 Königsmund“