Abwesenheit der 1.Stadtherrin

Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich werde ab dem 22.10.2020 für längere Zeit (voraussichtlich bis Ende November, ggf. auch länger) kaum bzw. gar nicht spielen können. Bitte wendet euch während dieser Zeit in allen Belangen an meinen 2.Stadtherren celot1990 oder an die anderen Mitglieder des Stadtteams.

Liebe Grüße
Dizzy__Lizzie
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]
Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich wieder zurück ;)
Allerdings werden meine Onlinezeiten in den nächsten Wochen noch etwas eingeschränkt sein. Ihr könnt mich aber übers Forum oder Discord erreichen ;)

Liebe Grüße
Dizzy__Lizzie
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]
Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen :)

Einige werden es sicher schon gemerkt haben, meine Onlinezeiten sind leider immer noch stark eingeschränkt. Eigentlich hatte ich gehofft, ab März wieder deutlich mehr Zeit für Königsmund und EC zu haben, aber leider macht mir das RL da einen kleinen Strich durch die Rechnung...
Ich hoffe, dass ich spätestens ab Mitte April wieder voll für die Stadt da sein kann :) Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werde ich mich hier nochmal melden ;)
Über Discord und im Forum bin ich nach wie vor erreichbar, nur in den seltensten Fällen kann es sein, dass ihr mal etwas länger auf eine Antwort warten müsst.

Liebe Grüße
Lizzie
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]

Zurück zu „S045 Königsmund“