Stadt Verbesserung?

Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Super danke :thumbup:
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Eine "Verbesserung", die ich mir wünschen würde, wäre dass in den Regeln für Landhaus Grundstücke eine max. Höhe für Brunnen definiert wird. Bisher liest es sich so, als ob man Brunnen (die ja nur zur Dekoration da sind) unbegrenzt hoch bauen kann.....
ReppaX77
Beiträge: 42
Registriert: 2. Jul 2019, 18:48

Beitrag

Würde die Lift Schilder bei der Tierhandlung ändern da wenn man falsch steht in der Stadt Bahn landet oder in einen leeren Raum rauskommt.

Annsonsten eine Top Stadt und freue mich riesieg ein Teil dieser Lebhaften Stadt zu sein :thumbsup:
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

[quote='Quader4','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post88730']Eine "Verbesserung", die ich mir wünschen würde, wäre dass in den Regeln für Landhaus Grundstücke eine max. Höhe für Brunnen definiert wird. Bisher liest es sich so, als ob man Brunnen (die ja nur zur Dekoration da sind) unbegrenzt hoch bauen kann.....
[/quote]Vielen Dank für den Hinweis, wir schauen ob da eine weitere Definierung notwendig ist.

[quote='ReppaX77','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post89978']Würde die Lift Schilder bei der Tierhandlung ändern da wenn man falsch steht in der Stadt Bahn landet oder in einen leeren Raum rauskommt.

Annsonsten eine Top Stadt und freue mich riesieg ein Teil dieser Lebhaften Stadt zu sein :thumbsup:
[/quote]Die Schilder werden von mir gesichert, da der untere Bereich eh nur wichtig für das Stadtteam ist. Danke für den Hinweis!
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
ReppaX77
Beiträge: 42
Registriert: 2. Jul 2019, 18:48

Beitrag

Wollte Fragen ob man vielleicht einen Beacon auf das Dach des Stadtspawn Gebäude setzen könnte um dieses nochmal stärker Visuell von den anderen Gebäuden ab zu heben. Ich weiß nicht ob die Effekte vom Beacon auf dem Server Aktiviert sind und funktionieren ... Aber man könnte dann ja auch Lebensregeneration und/oder Schneller Laufen aktivieren.

Zurück zu „S046 Aydindril“