Kündigung meines Postens als Kaufmann von s046 Aydindril

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Hallo liebes Stadtteam & Liebe Bewohner von Aydindril

Wie mit den Stadtherren abgesprochen, kündige ich meinen Posten als Kaufmann von s046 Aydindril, da ich aktuell aus Zeitgründen nicht in der Lage bin, den Posten auszuführen.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Lieber Coffey, vielen Dank für deine lange Amtszeit als Kaufmann in 046 Aydindril! Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Zeit bei dir leider kein aktives Spielen mehr ermöglicht.. leider ist das ist manchmal so.

Ich wünsche dir im Namen des Stadtteams alles Gute weiterhin egal ob im Reallife oder im Land der Elder!

Wir sehen uns in Aydrindril =) Deine Anwesen bei uns möchtest du ja hoffentlich nicht aufgeben =)

Lieben Gruß ToRa2520

ps. Bitte keine Bewerbungen für den Kaufmannposten.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ich wünsche dir viel Erfolg im RL ein spannendes Spiel leider hat es in dummen Situatonen keinen Knopf zum ausschalten oder auf Beginn zu drücken.

Zurück zu „S046 Aydindril“