Kündigung als Kauffrau von 046 Aydindril

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hiermit kündige ich per sofort meinen Posten als Kauffrau von 046 Aydindril.

Die Gründe sind dem Stadtteam bekannt.

Es war eine tolle Zeit, die ich gerne in Erinnerung behalten werde <3

LG

Die Katze

PS: Von Bewerbungen bitten wir abzusehen, die Nachfolge wird geregelt.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Liebe Susi,

mit dir geht ein großer Teil von Aydindril!! Jede Stadt wäre froh wenn sie eine Susi hätte! Du bist ein ganz tolle Persönlichkeit, hast für alles und jeden ein offenes Ohr, hilfst wo du kannst und gibst bei allem immer 150%!

Wir werden dich in Aydindril sehr vermissen! Wir wünschen dir bei dem, was du jetzt machen möchtest alles Gute und ganz viel Erfolg und Spaß!

Ganz liebe Grüße

ToRa2520
2. Stadtherr von Aydindril <3 <3 ;(
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hallo Susi,


da ich nicht "gefällt mir" klicken möchte, kommentier ich auch mal xD.

Wünsche dir auch ganz viel Erfolg, bei dem was du jetzt vor hast :)

Aydindril ohne Susi ist nicht mehr dasselbe :( Aber ich bin sicher du bleibst der Stadt noch als Bürgerin erhalten :)


LG

DMK
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Liebstes KittyKat! :D

Ich werde die Tage vermissen, an denen wir gegenseitig unsere Shops ausspioniert haben und ich deine Preis abgekupfert habe~ <3

Dennoch wünsche ich dir alles Gute, bleib Aydindril weiterhin treu und natürlich viel Glück bei künftigen Projekten ;)

MfG Levy :thumbsup:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Rubilinchen
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jan 2015, 02:05

Beitrag

Hey Susi,

ich wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und Kraft.
Du bist eine starke Persönlichkeit und wirst definitiv fehlen...

Ich hoffe man sieht sich dennoch mal im Spiel.

Liebe Grüße
Rubilinchen
ReppaX77
Beiträge: 42
Registriert: 2. Jul 2019, 18:48

Beitrag

@'SusiTigerKatze' Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Kraft für dein neues Stadt Projekt und hoffe ich kann dich würdig ablösen und diese Aufgabe auch so gut Meistern wie Du es getan hast ... Ich werde dich jetzt schon vermissen wie du da oben stehst und wache hältst über die Mall ^^
Zuletzt geändert von ReppaX77 am 4. Dez 2019, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S046 Aydindril“