Kündigung als Stadtherr von 046 Aydindril

Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Liebe Bewohner und liebe Elder,

diesen Beitrag zu schreiben, fällt mir nicht leicht. Aber leider ist heute der Tag gekommen, an dem ich Aydindril lebewohl sagen muss...

Die meiste Zeit meiner Spielzeit war ich ein Teil von Aydindril. Erst als Bewohner eines kleinen Häuschens, dann als stolzer Betreiber des Gasthauses von Aydindril und zu guter Letzt als 2. Stadtherr. Egal welchen Posten ich in der Stadt ausgefüllt habe, ich habe stehts versucht die Stadt voran zu bringen und mein bestes gegeben. Am Ende ist es aber so, dass man auf Dauer keine Stadt ohne ein aktives Stadtteam führen kann.

Aydindril wird immer ein schöner Teil meiner Laufbahn sein. Ich hoffe, dass es vielleicht in der Zukunft nochmal einen Stadtherren geben wird, der Aydindril wieder belebt und zu einer der aktivsten Mittelalterstädte auf Eldercraft bringt.

Ich bedanke mich hiermit auch nochmal an Parsi, der mir damals das Vertrauen geschenkt hat, diesen Posten anzunehmen. Außerdem danke ich jedem Bewohner, der bis zu Letzt aktiv in Aydindril unterwegs war. Auch für das positive Feedback welches ich während meiner Zeit von den Bewohnern erhalten habe, bin ich sehr dankbar! Ihr habt dafür gesorgt, dass ich immer weiter gemacht habe.

Nun, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf Eldercraft und auch weiterhin in Aydindril!

Lieben Gruß

Euer ToRa <3
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Schade warst immer sehr freundlich und oft aktiv werde dich vermissen :O
Jeden tag ne gute tat

Zurück zu „S046 Aydindril“