Neuigkeiten der Stadt

nebre_91
Beiträge: 63
Registriert: 18. Nov 2014, 15:55

Beitrag

Hallo,

in diesem Thema werde ich zukünftig Neuigkeiten rund um die Stadt Las Vegas posten.

Seid gespannt und verfolgt das Wachstum der Stadt!

Viele Grüße
nebre_91
Beiträge: 63
Registriert: 18. Nov 2014, 15:55

Beitrag

Hallo Elders,

lange Zeit Stand dieses Thema einfach nur hier rum im Forum, aber heute gibt es gleich 2 Neuigkeiten.

Bei der ersten freue ich mich zu verkünden, dass Wiggum95 ab sofort unser Stadtteam als Kaufmann unterstützen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Die zweite Neuigkeit betrifft dann die Stadt selbst. Las Vegas hat seine Tore geschlossen und ist auch bereits abgerissen! Meine Stadt wird aber nicht ganz geschlossen, sondern wir sind umgezogen. An unserem neuen Ort werden wir die Stadt neu aufbauen.
Details darüber wird es vielleicht demnächst geben. Bis dahin ist der Zugang zu Stadt jedoch gesperrt.

Soweit zu den Neuigkeiten. Bei Fragen sprecht nicht mich an, sondern meinen neuen Stadtsklaven Wiggum... ;)
Zuletzt geändert von nebre_91 am 12. Aug 2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Viel spaß beim Umbau ;)
Bankraub
Beiträge: 90
Registriert: 16. Apr 2015, 23:46

Beitrag

Auch ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch :)

Ebenso auf den Umbau der Stadt und auf die baldige Eröffnung umso mehr.

Lg,
Wiggum
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 229
Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag

Haste n guten Fang gemacht nebre ;)

Hgw
nebre_91
Beiträge: 63
Registriert: 18. Nov 2014, 15:55

Beitrag

Es ist soweit, das Warten hat sein Ende!

Heute möchte ich im Namen des Stadtteams von s051 Keidas, euch einen kleinen Ersteinblick in unser bisheriges Werk verschaffen/gewähren.

Vorerst ist der Stadtzugang noch gesperrt. Dennoch seid ihr herzlich dazu eingeladen, unser Kaufhaus und unser Gasthaus zu besuchen. Ebenso findet ihr am Stadtspawn eine Treppe, die zu einer Aussichtsplattform führt.

Auf dieser Aussichtsplattform habt ihr dann einen Rundumblick, und könnt sehen, wie sich die Stadt von Zeit zu Zeit entwickelt.

Um Grundstück müsst ihr euch noch keine Gedanken machen.

Grundstücke in den verschiedensten Größen sind dann zu erwerben, wenn die Stadt endgültig eröffnet wird. Dafür wird es aber auch einen extra Post für geben.

Also, seid weiterhin gespannt!
nebre_91
Beiträge: 63
Registriert: 18. Nov 2014, 15:55

Beitrag

Hallo Elder,

unser bisheriger Kaufmann Wiggum95 hat vor kurzem ja leider sein Amt gekündigt.

Daher gibt es nun folgende kurze Meldung: ZorcoPlay ist ab sofort unser neuer Kaufmann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.
Die Shops werden demnächst wieder zur Verfügung stehen, wenn die Mietschilder aktualisiert wurden.

Bald wird es dann auch weitere Informationen zur Stadt selbst geben.
Schaut also regelmäßig hier ins Forum, dort erfahrt ihr zuerst wann die Stadt eröffnet wird.
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Herzlichsten Glückwunsch Zorco

Auf dass du viel Spaß haben wirst :3

Liebe Grüße
Dein Kaufmannsbruder BamXD :3

Zurück zu „S051 Keidas“