Kündigung des Amtes

Bankraub
Beiträge: 90
Registriert: 16. Apr 2015, 23:46

Beitrag

Lieber Elder, liebes Stadtteam von s051 Keidas,

hiermit lege ich das Amt als Kaufmann von s051 Keidas nieder.

Die Gründe haben weder was mitm Server, noch was mit dem Stadtteam zu tun.

Ich habe in letzter Zeit zunehmend gemerkt, dass die Mutivation was das generelle "gaming" angeht, vor allem in Minecraft, weniger und weniger wurde. Allerdings hält mich keiner davon ab, dass ich das ein oder andere Mal hineinschauen werde. :)

Zu dem sind auch einige Ereignisse im realen Leben passiert, die dazu beigetragen, dass es bessere wäre, dass ich diese Entscheidung jetzt fälle. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen. Ich werde mich also mehr dem realen Leben widmen.

Nichts spricht jedoch dagegen, dass ich mich nicht mehr aufm TeamSpeak blicken lassen werden. Die ein oder andere Runde LoL am Abend ist sicherlich noch drin. ;)

Nun. Ich hoffe, dass die Kündigung regelkonform ist und ich mich nicht weiter damit auseinander setzen muss.



-Wiggum95
(Um einen potenziellen Nachfolger hat man sich schon Gedanken gemacht)
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Schade das du keine Lust mehr hast :D
Dann viel Spaß im Reallife wünsch ich dir noch ;)
LG
Milch
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Wiggum95,

RL geht immer vor, ich wünsche dir bei den Ereignissen Kraft und ein gutes Gelingen. Solltest du zum Zwecke der Zerstreuung mal On kommen, was durchaus wichtig sein kann, dann bin ich gern für'n kleinen Plausch zu haben. Passe auf dich auf und mache deinen Weg.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
nebre_91
Beiträge: 63
Registriert: 18. Nov 2014, 15:55

Beitrag

Hallo Wiggum,

ich möchte dir für deine geleistete Arbeit danken und würde mich freuen, wenn wir dich das ein oder andere Mal öfters im Teamspeak sehen würden.
Allgemein drüber gesprochen, wenn auch aus anderen Gründen, hatten wir ja ebenfalls schon. Daher mach dir dort keine Sorgen, wir werden das auch ohne dich weiterführen.

In diesem Sinne wünsche ich dir zum Abschluss alles Gute für deine Zukunft.

nebre_91

PS: An alle anderen die das Thema hier lesen: Nein ihr braucht euch nicht einfach mal so bewerben, nur weil der Posten jetzt scheinbar frei geworden ist. Ich werde ein paar Gespräche dazu intern führen und dann werdet ihr alle erfahren wie es weitergeht.

Zurück zu „S051 Keidas“