Neuer Gastwirt

grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebe Community,
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit:
Maxisan3003
Er ist unser neuer Gastwirt.
Das Gasthaus ist auf Grund des Wechsels erstmal geschlossen. Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind,wird das Gasthaus wie gewohnt in Betrieb gehen.
Das wird voraussichtlich am Sonntag den 27.11.2016 der Fall sein.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Danke grollop für die netten Glückwünsche, ich freue mich auf eine nette und schöne Zeit mit euch.
Wir werden uns bemühen, dass Gasthaus so schnell wie möglich wiederzueröffnen.
Wie grollop schon erwähnt hat eröffnet das Gasthaus spätestens am Sonntag den 27.11.16 wieder.

Freundliche Grüße
Maxisan3003

Zurück zu „S054 Los Santos“