[NEWS] Blockpreissenkung -<- DAUERHAFT ->-

Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Hey Elders :)

Es gibt eine Neuerung bei uns in Los Santos und zwar wurde der Blockpreis in Los Santos dauerhaft gesenkt.
Hättet ihr nicht gedacht bei dem Titel, was? :huh:
Naja, lassen wir mal die Zahlen sprechen:
Bis vor etwa einer Woche lag der Blockpreis noch bei 180-220 Taler, jetzt bei 150 Talern! Dauerhaft!

Blockpreis in Los Santos: 180-220 Taler 150 Taler


Warum haben wir uns dazu entschieden?
  1. Wir sind der Meinung das ein Blockpreis von 200+ für ein "normales" GS, welches also nicht eine besondere Lage, besondere Bauvorschriften etc. hat bzw. sich stark von der Masse abhebt, bei der momentanen Wirtschaftslage bzw. dem aktuellen GS-Markt einfach unrrealitsisch ist.
  2. Natürlich wollen wir auch konkurrenzfähig bleiben und der alte Blockpreis war für einige Grundstücke eben zu hoch angesetzt. Durch die große Anzahl an Städten, besonders auch modernen Städten, erachteten wir das als nötig, um besser im Rennen zu sein.
  3. Die ehemals drei verschiedenen Blockpreise (180, 200 & 220 Taler) galten für unsere vier unterschiedlichen Viertel, doch ein einheitlicher Blockpreis für die gesamte Stadt ist einfach einfacher. Sowohl für Kunden als auch für uns Stadtherren.




Mit freundlichen Grüßen
Stadtteam Los Santos [s054]
[align=center]I N A K T I V[/align]

Zurück zu „S054 Los Santos“