Kaufmannswechsel

grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Der KaktusMaen hat sich ja beruflich auf ElderCraft für einen höheren Posten entschieden.
Was verändert sich jetzt in Los Santos?

Nicht viel !!!

Wir haben gestern seinen Posten als Kaufmann wieder neu besetzen können.

Die neue Kauffrau in Los Santos ist:

SwissMissy

Swissmissy ist schon sehr lange im "Stadtteam" von Los Santos und freut sich über die Aufgaben als Kauffrau. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SwissMissy. Am Sonntag den 16.04.2017 eröffnet die Mall wieder. Wegen dem Kaufmannswechsel ist diese vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Der olle grollop und sein unterwürfiger zweiter Stadtherr ZombieMaen :P
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
KaktusMaen
Beiträge: 194
Registriert: 25. Mai 2015, 17:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich werde euch als Stadthelfer sicher noch erhalten bleiben ;)

Stachlige Grüße
KaktusPaul

Zurück zu „S054 Los Santos“