Kündigung

KaktusMaen
Beiträge: 194
Registriert: 25. Mai 2015, 17:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So liebe Elder und Elderinnen,
ich halte das hier mal kurz und schmerzlos...

Hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann von Los Santos.
Die Gründe dafür bleiben (wie eigentlich bei den meisten) intern.

Ein letztes Wort von mir: Bewerbt euch nicht, wir haben einen engagierten Nachfolger gefunden.

LG StachelKaktusPaulPieks
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Vielen lieben Dank für dein Engagement in Los Santos und danke für die schöne Mall,die du bei uns hinterlässt.
Ich wünsche dir alles Gute und wie gesagt,wir bleiben uns ja erhalten :D


Und hiermit möchte ich gleich den neuen Kaufmann bekannt geben,der schon im Vorfeld eine Vorliebe zu unserer Stadt gezeigt hat und sehr symphatisch ist. Deswegen ist unsere Wahl auch auf ihn gefallen:

CoreForcee

Herzlich Willkommen in unserem Stadtteam und auf eine gute Zusammenarbeit. :)
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Zurück zu „S054 Los Santos“