Kündigung als Kaufmann

Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Kaufmann in der Stadt S054 Los Santos.

Die Gründe dafür sind Stadtteam intern bekannt.

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich bedanke mich für alles von euch.


Mit freundlichen Grüßen
CoreForcee
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Auch dich lasse ich nur ungern gehen, wie aber bei Maxisan3003 verstehe ich die Beweggründe.

Du hast deine Sache als Kaufmann super gemacht und dafür bedanke ich mich bei dir.

Viel Erfolg weiterhin :)
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg bei dem was du jetzt vor hast.
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hallo CoreForcee,

von mir auch alles Gute für deinen weiteren Weg :D

Wenn du noch keinen gefunden hast der dein Amt übernimmt würde ich mich gerne darauf bewerben, da es mir viel Spaß machen würde eine Mall zu betreuen^^

Schöne Grüße

Cake235 :)
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „S054 Los Santos“