Kündigung als Gastwirt

Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Gastwirt in der Stadt S054 Los Santos.

Die Gründe dafür sind dem Stadtteam intern bekannt.

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich bedanke mich für alles von euch.



Mit freundlichen Grüßen
Maxisan3003
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich lasse dich nur ungern gehen aber verstehe deine Beweggründe.

Ich bedanke mich für die tolle Zeit zusammen,du hast Los Santos einen sehr guten Dienst geleistet.

Ohne dich wären die Stadtevents nicht so gut gewesen, wie sie es waren.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute aber du bleibst der Stadt ja trotzdem erhalten.

DANKE für alles !!!
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Dir auch weiterhin viel Erfolg bei dem was du nun vorhast.
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hallo :) Schade dass du dein Amt niederlegen musst aus welchen Gründen auch immer :( Du warst ja auch ziemlich lange Gastwirt soweit ich weiß. Ich wüsste gern ob der Posten noch frei ist oder ob du bereits einen Nachfolger gefunden hast? Ansonsten würde ich mich auf die Stelle bewerben^^

Mit freundlichen Grüßen

Cake235
Zuletzt geändert von MajorTriforce am 2. Jan 2019, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!

Zurück zu „S054 Los Santos“