Kündigung als 2. Stadtherr + "Abschied"

Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Hey du :)

Also die Kurzfassung ist:
Ich kündige als 2. Stadtherr von Los Santos mit sofortiger Wirkung und deklariere meine Status auf Eldercraft nun offiziell als inaktiv, schaue aber hin und wieder mal vorbei, im TS vielleicht öfter um gewisse Kontakte zu pflegen.

Wer mehr wissen will, here ya go:

Da ich mich mit meinen wahnsinnigen Onlinezeiten von ein paar Studen pro Monat, nun schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz zu den aktivisten Spielern auf Eldercraft zählen würde, hab ich mich nun entschieden mein Dasein als 2. Stadtherr und zum Großteil auch meine Zeit auf Eldercraft jetzt offiziell zu beenden.
Zum einen bin ich jetzt Student, was mich teilweise schon zeitlich einschränkt, aber was viel mehr zu dieser Entscheidung geführt hat, ist einfach die Tatsache, dass nach mehr als 6 Jahren Minecraft bzw. 5 Jahren Eldercraft ohne größere Pausen nun einfach die Luft raus ist, sprich ich kaum Lust auf beides habe. Bis auf die letzten paar Monate hat mir meine Stelle als 2. Stadtherr sehr viel Spaß gemacht, besonders mit den Freiheiten die mir grollop geboten hat und dem Vertrauen das er mit entgegenbrachte. An der Stelle vielen Dank an dich, grollop!