Danksagung

grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Gestern,am 14.12.2019 haben wir in Los Santos das 6-jährige Jubiläum gefeiert.
Es war ein berauschendes und gut besuchtes Fest.
Wir haben getrunken,gegessen,Spiele gespielt und viel gelacht.

Es ging los mit der Schnitzeljagd:
Fröhlich zogen die Gäste durch die Stadt und suchten die Hinweise. Manch einer kam an den letzten Hinweis an,hat aber zwischendurch ein paar Stationen ausgelassen(keine Ahnung wie das ging,aber es ging). Naja gut,als Feedback haben wir den Tip bekommen bei der nächsten Schnitzeljagd bei dem Hinweis noch dazu zu schreiben,dass es der Hinweis war.Versteht ihr?? Manch einer wusste einfach nicht,ob an der soeben gefundenen Stelle der richtige Hinweis war. Klar,ich und mein Stadtteam kennen uns in Los Santos aus,aber eben nicht jeder.Oder weißt du auch Anhieb,wo der Firedhof ist oder der Eiswagen neben der Tankstelle?
Wie gesagt,das haben wir als Feedback/Kritik mitgenommen.Danke dafür.Nur durch Feedback/Kritik können wir unser Angebot verbessern.(Das klingt voll aus dem QM einer Marketingfirma :) )

Die Sieger waren:
1. Platz: Vyrexx

2. Platz: HLVT
3. Platz: Minecaft


Dann folgte das Pferdebogenschießen (Team):
Wie jedes Jahr gab es erstmal ein durcheinander bei der Teambildung. Wuselwusel und es war geschehen :D
Die Teams standen fest. Es musste noch geknobelt werden,wer wann dran ist,dabei gab es noch ein kleines Missverständnis bei der Bahnvergabe.Das konnte aber schnell aus der Welt geschaffen werden und das muntere Bogenschießen ging los. Es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.
Die Sieger dort waren:

1. Platz: HLVT - Minecaft

2. Platz: Pepe2408 - ReppaX77

3. Platz: Enzoee - Vyrexx


Das Team-JnR:
Dort wurden die Teams recht schnell gefunden. Auch Iruel hat sich bereit erklärt ein Team zu bilden. Das hat mich sehr gefreut,ist er doch weniger ein Freund von JnR. So manch ein Frustschrei hallte durch die Katakomben des TS. Virtueller Kamilletee wurde ausgeschänkt,um die Gemüter zu beruhigen.
Aber auch das Spiel hat den meisten Beteiligten sehr gefallen.
Die Sieger dort waren:

1. Platz: Enzoee - Vyrexx

2. Platz: Pepe2804 - ReppaX77

3. Platz: Timmy212113 - Minecaft


Dann kam das Labyrinth und aus Spaß wurde ernst !!!
Es ging alles ganz harmlos los. Wir lachten und freuten uns auf das Labyrinth. Ich habe sogar als das Labyrinth des Grauens angekündigt. Ich konnte ja nicht ahnen,was dann geschah. Es war nicht das Grauen, es war der pure Horror.
Hoch motiviert ging die Meute los und kämpfte durch die zahlreichen Gänge der ersten Ebene des Labyrinths.Nach 10-15 Minuten kam der erste Frust auf.Wir,das Los Santos Stadtteam motivierten die Spieler weiter zu machen.Was anfangs auch funktionierte.
Aber die folgenden 30 Minuten zollten ihren Tribut.Es schafften nur eine Handvoll Spieler in die zweite Ebene.Es wurden mutmaßungen angestellt,wie:
"grollop,wo du das gebaut hast,hast du Menschen gehasst,oder?"
"Das soll nicht motivieren,um zu gewinnen, die wollen uns von dem Server jagen."
"Das ist kein Event,das ist das neue Kerker-System von ElderCraft.Man wird hier rein gesteckt und muss sehen,wie man rauskommt."
"Was sagt das über die Stadt aus,wenn die ein Labyrinth bauen,was kein Ende hat."
Das alles war noch ok,denn dem Frust wurde konstruktiv Ausdruck gemacht. Was dann folgte ähnelt einem Horrorfilm ab 18.


Hinweis des Moderators:Unter 18-jährige lesen bitte nicht weiter,sondern verlassen dieses Thread !!!


Ich sah Spieler, die aus lauter Verzweiflung immer wieder ihren virtuellen Kopf an die Wand geschlagen haben. Andere liefen im Kreis und murmelten:"Die sagen es gibt einen Ausgang,aber den gibt es nicht.*leises verzweifeltes Lachen*" Wieder andere hockten weinend in der Ecke und sagten:"Warum,Warum tue ich mir das an.Hasse ich mich so sehr um mich so erniedrigen zu lassen???"
Nur Maxisan3003 hopste fröhlich durch die Gegend und sagte:"Hey,so schwer ist das doch nicht."
Er nahm daran teil und behauptet,es vorher nicht gesehen zu haben.Keine Ahnung,ob das stimmt.Fakt ist:Er hats als erster geschafft,nach ca. 15 Minuten,hat aber kein Preisgeld erhalten,weil er ein Teil des Stadtteams ist,welches so intensiv bei der Vorbereitung des Events geholfen hat.
Zurück zum eigentlichen Problem:
Nach gefühlten 1232423 Stunden hat es dann doch mal einer Geschafft, das Ziel zu finden.Es war Jano1993.
Irgendwann kam Vyrexx als zweiter ins Ziel. Und nur mit Hilfe von Redstone als Brotkrummen und an die Hand nehmen, hat es LevyTate dann auch geschafft und den dritten Platz belegt.

An dieser Stelle eine nicht so ernst gemeinte Entschuldigung:

Mir war klar,dass das Labyrinth schwer ist aber das es physische und psychische Folgen haben würde,hätte ich im Traum nicht gedacht.
Für etweilige BEhandlungskosten kommt die jeweilige Krankenkasse auf,die Teilnahme war freiwillig und ich übernheme keine Haftung.Allerdings werde ich mich hinsetzen und Trostkekse backen als Entschädigung für all das Leid,was euch widerfahren ist.

Zum Schluss gab es noch ein Drop-Event und ein von Maxisan3003 errichtetes Feuerwerk,welches sehr schön aussah.

Und nun zur Danksagung:
Vielen Dank an alle Spieler,die unser Event so zahlreich besucht haben und Leben in die Bude gebracht haben.

Und mein spezieller Dank geht an folgende Personen:
CoreForcee
Eisernefaust
JochaanHeldung
Maxisan3003
Miss_Chaos

Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre das Event niemals so toll geworden.

Danke
Zuletzt geändert von grollop am 15. Dez 2019, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Zurück zu „S054 Los Santos“