Los Santos sucht DICH !!!

grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Halli,hallo,hallöchen
Los Santos hat zwei neue Posten zu vergeben.



Kaufmann / Kauffrau - Gastwirt / Gastwirtin


Was du mitbringen solltest:
-Engagement
-ein freundliches Wesen

-lies dir die Stadtgeschichte durch,falls nicht schon geschehen
-Kaufmann/Kauffrau: spaß am Verwalten einer modernen Mall und deren Geschäfte
Gastwirt/Gastwirtin: spaß am Verwalten eines einzigartigen Gasthauses und das "an die Handnehmen" von Siedlern,um sie zu unseren Gasthaus zu führen und ihnen die Stadt zu zeigen.

-Teamfähigkeit
-kommunikationsfreudig
-Discord (Zur Kommunikation)
-ganz wichtig:Du musst den Hang haben durchgeknallt zu sein :D



Gastwirt / Gastwirtin:

Die Gastzimmerbewohner von heute, sind die potentiellen GS-Käufer von morgen.Daher ist es wichtig, dass du dich in Los Santos auskennst und die Siedler herumführen kannst. Eine Einarbeitung stellt kein Problem da.


Kaufmann / Kauffrau:

Die Mall belebt weiter die Stadt,da viele Spieler die Stadt besuchen,um dies und das zu kaufen. Daher ist es wichtig,dass du für den Posten kreativ Werbung gestalten kannst,die regelmäßig in Sinne der Shop-Besitzer und der Mall als Ganzes geschaltet wird. Auch hier gilt:Shop-Besitzer sind potentielle GS-Käufer,daher solltest auch du dich in Los Santos auskennen.




Bei beiden Posten erwarte ich nur,selbstständiges Handeln und im Interesse von Los Santos handeln.

Und du musst es ernst meinen mit dem Posten.Denn a) muss ich dir vertrauen können und b) kostet die Ernennung 100000 Taler,die ich selbstverständlich trage aber im Geldbeutel schon merkbar sind.Heißt,ich kann und will es mir nicht leisten,die Posten immer wieder neu zu besetzen.

Wie bewirbst du dich jetzt?

Schreib mir eine PN hier im Forum.

Inhalt:

-Den Posten deiner Wahl im Titel nennen

-dich kurz vorstellen

-deine Beweggründe,warum du dich für den Posten bewirbst


Ich sammle die Bewerbungen und vereinbare als nächsten Schritt mit dir ein persönliches Kennenlerngespräch per Discord.

Je nachdem,wieviele potentielle Bewerber es gibt,kann die Entscheidung dann ein wenig dauern.

Ein wenig Geduld ist also mitzubringen.

So,habe ich dein Interesse geweckt?
Dann schreib mir deine Bewerbung.

MfG
grollop
Zuletzt geändert von grollop am 9. Mai 2020, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Los Santos sucht weiterhin eine/einen Kauffrau/Kaufmann.

Bewerbungsausschreiben findest du weiter oben.

Bist DU die/der nächste Kauffrau/Kaufmann in Los Santos?
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Zurück zu „S054 Los Santos“