Los Santos begrüßt den neuen 2.Statdherren

grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebe Los Santos-Einwohner und liebe Community

Ich darf stolz verkünden, dass Los Santos einen neuen 2.Stadtherren hat.
Es ist...

*Trommelwirbel*

Crafter53

*Crash*

Seit dem letzten Donnerstag hat er das Amt inne und nach einer kurzen Einarbeit hat er dann auch schon fleißig losgelegt.
Eigentlich bewarb er sich auf den Posten des Kaufmannes (welcher immernoch frei ist ;) ), aber Crafter53 ist schon ewig auf dem Server, hatte dieses Amt auch schon in s046 "Aydindril" und da habe ich des öfteren als Teamler mit ihm zu tun gehabt. Mir ist er immer positiv aufgefallen. Also fragte ich beim Vorstellungsgespräch, ob er sich den Posten des 2.Stadtherren vorstellen kann. Ich bemerkte, dass ich ihn damit überrollte. Damit hat er nicht gerechnet. Nach kurzem Hin- und Herüberlegen sagte er dann schließlich zu. Die Entscheidung erwies sich jetzt schon als absolut richtig und goldwert. Crafter53 hat jetzt schon viel Klarheit und Übersicht in das Chaos von Los Santos gebracht. Allein mit Hilfe eines von ihm selbst geschriebenen Programmes. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, ohne vorher sein OK zu haben, dass darüber gesprochen werden darf.

Also hier das offizielle:

Herzlich willkommen in Los Santos !!!

Und nun ein paar Worte zu unserer ehemaligen 2.Stadtherrin "Eisernefaust":
Sie war in den letzten Monaten eine große Hilfe für mich und hat ihr Amt auch immer gut ausgeführt. Nun ist es aber im Leben auch so, dass man mal das Interesse an einem Spiel verliert. So ist es aktuell bei Eisernefaust. Nur deshalb ist sie ihres Amtes enthoben worden. Das möchte ich an dieser Stelle ganz klar sagen. Wir sind im Guten auseinander gegangen und sie ist selbstverständlich weiterhin herzlich willkommen in Los Santos.

Danke für deine tolle Arbeit !!!
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Na grollop, da hast du genau die richtige Wahl getroffen! Der gute alte Crafter ist für jede Stadt eine Bereicherung.

Dir Crafter wünsche ich viel Spaß bei den altbekannten Aufgaben als 2. Stadtherr! Wir sehen uns :)
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Benutzeravatar
Crafter53
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2017, 14:30

Beitrag

Danke für das herzliche Willkommen!

Wohl wahr, mit dem Angebot den Posten des 2.Stadtherren in Los Santos zu bekleiden, hat mich grollop frontal erwischt und überrollt, aber es hat nur einmal drüber schlafen gebraucht um mich wieder aufzurappeln und ihm meine Zusage zu erteilen.

Schön zu hören, dass mein vergangenes virtuelles Leben auf Eldercraft einen bleibenden positiven Fußabdruck hinterlassen hat und mir spontan solch eine vertrauensvolle Aufgabe anvertraut wurde. :thumbup:

So bin ich nach kurzer Zeit fast vollständig in meinem alten Element angekommen, auch wenn ich an der ein oder anderen Kreuzung in Los Santos noch mal die Himmelsrichtung prüfen muss, um auf dem Weg von A nach B nicht auf einmal orientierungslos und verwundert bei C anzukommen. :whistling:
Aber ein längerer Spaziergang soll ja auch ganz gesund sein. Also seht es mir nach, wenn wir beim gemeinsamen Stadtrundgang hier und da mal einen längeren Weg zum Ziel nehmen, es ist pure Absicht und dient ausschließlich unserer körperlichen Gesundheit :D

Ich freue mich, nun Teil des Teams Los Santos zu sein, und hoffe der Stadt und den Bewohnern gute Dienste zu leisten.

Happy Crafting und bis bald in Los Santos,
Crafter53

Zurück zu „S054 Los Santos“