Stadtherr im Urlaub und Neues zur Stadt :)

Nachtsfrau
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2015, 22:57

Beitrag

Liebe Elderianer! :)

Ein kleines Update!

Hiermit möchten wir Euch darüber informieren, dass unser Stadtherr von Tepes - HMHMICHEL für 3 Wochen im Urlaub ist.
Bei Fragen rund um Tepes könnt Ihr Euch gerne in einer privaten Nachricht, über das Forum bei mir melden! Ich bekomme diese Nachrichten auf mein Handy und antworte zeitnah![/i]
Da wir - wie viele vielleicht schon erfahren haben - grade Nachwuchs bekommen haben sind wir in letzter Zeit eher für Nachfragen im Hintergund aktiv gewesen und haben Nachfragen bearbeitet und unsere Bewohner besucht und betreut.[/i]
Das wird sich jetzt bald wieder ändern und ich freue mich schon sehr auf die geplanten Neuerungen in unserer Stadt!!![/i]
Bis dahin bin ich weiterhin hier erreichbar![/i]
[/i]
Herzliche Grüße![/i]
Nachtsfrau[/i]

Zurück zu „S055 Tepes“