Aktuelles und Infos aus s056 New Columbia

Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Hallo ElderCraft,

nach einiger Zeit hat s056 einen neuen Stadtherren. Ich freue mich, das ich hier eine Stadt mein Eigen nennen darf und werde meiner Verantwortung als (frischgebackener) Stadtherr bestmöglich nachkommen. Aufgrund des Rufes, den die Stadt auf ElderCraft bisher hat, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Stadt neu aufleben zu lassen. Um euch an Veränderungen teilhaben zu lassen, versorge ich euch in diesem Thema jeden Monat mit Informationen bezüglich der Stadt. Eure Meinungen zu den Informationen sind auf der Feedbackseite sehr gerne gesehen; auch mit Zitaten von dieser Seite.

Also, wie bereits angekündigt, hier die ersten Veränderungen der Stadt s056:

28. Dez. 2015: Ich (Quader4) werde der neue Stadtherr von s056 Hydra

2. Feb. 2016: die Feedbackseite von s056 geht online

15. Feb. 2016: s056 Hydra heißt nun New Columbia
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Nach einiger Zeit der Planung und Vorbereitung nimmt New Columbia nun Fahrt auf.
Ab sofort suche ich Stadthelfer für den weiteren Umbau der Stadt.
Die Arbeiten werden auf jeden Fall auch vergütet.

Aktuell gibt es in der Stadt viel zu tun:

- Es müssen große Berge aufgebaut werden

- Die Grasebenen müssen ausgehoben werden

- An ihre Stelle wird eine Ebene aus Stein gebaut

- Der Eventbereich wird ausgebaut

Wer Interesse daran hat, eine oder mehrere Aufgaben zu erledigen, bitte meldet euch bei mir im Forum per PN oder ingame per /mail.

Mit freundlichen Grüßen

Quader4
Zuletzt geändert von Quader4 am 20. Nov 2016, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S056 New Columbia“