Was geht aktuell in Star Wars ab?

NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt vereherte Galaxiebewohner,
an dieser Stelle werdet ihr in Zukunft immer auf dem laufenden gehalten welche Arbeiten aktuell anstehen, welche Arbeiten gerade fertiggestellt wurden und welche Arbeiten schon für die geplant sind. Wenn ihr noch weitere Ideen, Vorschläge oder Kritiken für unsere Stadt habt, dann teilt sich uns doch bitte in dem entsprechenden Thread in unserem Stadtforum mit :D Wir freuen uns über jede kreative Idee und versuchen gute Ideen bestmöglich umzusetzen. Vielleicht ist dann auch für die Ideengeber ein Bonus drin :D

Aktuelle Arbeiten:
- Vorbau des 3. Stadtteils (erstes feinere Terraforming sowie einige Einzelobjekte sind fertig. Es wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen...Wie lange wissen wir an dieser Stelle noch nicht)

Anstehende Arbeiten:
- Erweiterung des Endorstadtteils: ca 50% sind bereits vorgebaut

Zukünftige Arbeiten:
- Anpassung der Stadt auf die 1.13 (wenn diese draußen ist): Modifizierung des Flusses, der Stadtwege, der Dächer in Naboo (Prismarintreppen, - stufen etc...), usw
- Planung der nächsten Erweiterung: Mindestens noch zwei thematisch / stilistisch komplett anderer Stadtteil (Uns schweben schon zwei vor, welche hier aber noch nicht offenbart werden, da wir uns noch nicht zu 100% sicher sind. Ideen sind hier auch gerne gesehen :D )

Möge die Macht mit euch allen sein :D

NJSWitten
Zuletzt geändert von NJSWitten am 23. Jan 2019, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt :D
Ich bin froh mitteilen zu dürfen, dass das Abtragen von sage und schreibe 872 Doppelkisten Material für den Bau des dritten Stadtteils abgeschlossen wurde. Nun sind wir drauf und dran zumindest das Terraforming zuende vorzubauen, damit zumindest
dadurch das jetzt sehr unschöne Loch perfekt schließen kann :D Allzu lange wird dieses nicht mehr auf sich warten lassen.
Weiterhin sind wir bei der Erweiterung für Endor schon deutlich weiter gekommen. Dort erwarten euch tolle und vor allem große Grundstücke, wie auch später in Hoth.

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden :D

Möge die Macht mit euch allen sein :D

Lord Witten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich

Zurück zu „S060 Star Wars“