Vorschläge und Ideen für die Erweiterung

NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo Werte Eldercommunity werte Galaxibewohner :D
Wir sind gerade dabei unseren neuen dritten Stadttei Hoth und eine Erweiterung von Endor zu bebauen.
Um ein noch optimaleres vielfältigeres Resultat zu erhalten wollen wir euch folgendes Fragen:

Was könntet ihr euch für den einen oder anderen Bereich vorstellen?
Was würdet ihr euch von den neuen Bereichen wünschen?
Was für Ideen oder Vorschläge (egal wie abgefahren sie auch sein mögen) habt ihr für das zukünftige Design der neuen Bereiche?
Was würdet ihr euch allgemein wünschen was noch in Star Wars untergebracht werden sollte?

Ich würde mich über eine rege Beteiligung eurerseits freuen. Bei entsprechend guten Ideen würden wir auch je nach Qualität und Umsetzbarkeit etwas springen lassen :D

Beste Grüße
Lord Witten
Zuletzt geändert von NJSWitten am 12. Jan 2019, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo ;)

Für Hoth wünsche ich mir die Rebellenbasis und AT-ATs und Eishölen zum Wohnen/Verstecken.

Weitere Städte wie Coruscant oder Bespin wären auch cool. (Wäre aber auch mega viel Arbeit... :/ )

LG Schnatti :)
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin Moin,

Tatoonie und Mustafar, wären noch sehr interessant.

Richtig genial wäre auch der Todestern im Himmel oder ein begehbarer Millennium Falke.
Zuletzt geändert von Tobsen2520 am 12. Jan 2019, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Wenn das 1.13-Update raus ist, könnte man sich neben Naboo mit Gungan-City beschäftigen. Würde ja thematisch passen.

Zurück zu „S060 Star Wars“