Kündigung als Kauffrau

KyokaSun
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2016, 23:01

Beitrag

Hallihallöchen ihr lieben,

Ein paar haben es mit bekommen, durch meinen Job und auch durch meinen Führerschein schaffe ich es leider nicht Abends on zu sein. Für mich ist es leider zur Zeit nur möglich Nachts bzw Morgens da zu sein.
Da dies leider nicht hilfreich ist meinen Job als Kauffrau 100% nach zugehen möchte ich meinen Job gerne an einen sehr würdigen Nachfolger abtreten (ist schon gefunden ) ;) .


In meinem Herzen wird immer ein Teil von Star Wars bleiben und ich werde der Stadt auch weiterhin beiwohnen und zur Verfügung stehen.

Ich weiß dass mein Nachfolger seinen Job mit sehr viel Liebe machen wird <3 und freue mich sehr für ihn :love: ich stehe dir jeder Zeit gerne zur Seite :)

Bis dahin, hab euch lieb :love: <3

Sunny
Zuletzt geändert von KyokaSun am 5. Okt 2019, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallihallo liebe Sunny,

MIt schwerem Herzen haben wir uns zu dieser Entscheidung gerungen. Aber es führte leider wegen eben der oben genannten Gründe kein Weg davon vorbei. Du wirst auch weiter in dem Herzen unserer Stadt bleiben. Ich freue mich daher auf jede weitere Stunde mit dir :D

Machterfüllte liebe Grüße

Lord Witten

PS: Ein neuer Kaufmann wurde bereits gefunden. Herzlich willkommen bei uns jetzt ganz offiziell im Stadtteam Drejarian und Glückwunsch von mir :D
Zuletzt geändert von NJSWitten am 5. Okt 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite wünsche ich Dir, Sunny, alles Gute und Erfolg. Ich werde den von Dir eingeschlagenen Weg der Macht weitergehen :D . Und eine kleine Ecke zum Verweilen und Quatschen werden wir schon finden.

Und in diesem Sinne auch nochmal ein Dankeschön an das Stadtteam für das Vertrauen, die Mall zu leiten.

Wir sehen uns bei hellen und dunklen Keksen

Drejarian

Zurück zu „S060 Star Wars“