Das Stadtteam stellt sich und seine Ideen vor

Dinnni80
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2015, 12:41
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Stadtherrin: Dinnni80

Hallo, ich bin Dinnni80.
Ich spiele schon seit Juni 2015 auf Eldercraft. Auch wenn ich eher zufällig auf Eldercraft stieß,
bin ich auch nach über 2 Jahren noch immer sehr gerne hier; mehr noch habe ich Teile meiner
Familie für Eldercraft gewinnen können.

Angefangen habe ich in Lavina als 2. Stadtherrin, dies hatte ich von mir aus nicht angestrebt. Aber dann kam Griffen, der eine unheimliche Überredungskunst besitzt, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat.


Tatsächlich bin ich froh, dass mein "ehemaliger Chef" mich überzeugt hat, denn die Arbeit mit ihm machte mir sehr viel Spaß; einen besseren 1. Stadtherren konnte ich mir kaum wünschen. Bis zu dem Zeitpunkt als er sich von Lavina und kurzfristig von Eldercraft verabschiedete.

Seit dem Führe ich die Stadt als Stadtherrin, was durchaus auch seine Vorteile hat.


Als 2. Stadtherren habe ich mit Gandalf1212 eine weitere ruhige Seele gefunden, mit dem ich schon wieder einige neue Projekte in der Stadt umgesetzt habe.

Desweitern sind einige Projekte wie unsere Mall und das Kraftwerk im Bau bereits gut vorangeschritten, so dass sich schon bald wieder einige Erweiterungen in unserer Stadt ankündigen.


Gerne lade ich euch ein, euch die Stadt, deren Entwicklung und die jüngsten Projekte
anzusehen. Für eine Stadtführung bin ich gern zu haben, meldet euch einfach bei mir.


LG Dinnni



2. Stadtherr Gandalf1212


Hallo, man nennt mich Gandalf in EC.

Ich spiele hier seit Januar 2016 und war eigentlich nur am Farmen, das bringt ja bekanntlich die meisten Taler.
Als mich Dinnni80 ansprach, als 2.Stadtherr in Lavina mit einzusteigen, musste ich erst mal 1 Tag überlegen ob ich mein bisheriges Lotterleben, in EC so einfach aufgeben sollte. Als 2.Stadtherr übernimmt man ja auch Pflichten.
Wie ich mich entschieden habe ist ja klar, und bisher habe ich das auch nicht bereut. Da ich mit Dinnni80 eine sehr verständnisvolle Chefin habe und man so recht stressfrei zusammen arbeiten kann. Da habe ich von anderen Stadtherren schon andere Sachen gehört. Ich hatte da Glück :)


In dem Sinn, immer schön im Spiel bleiben.


LG Gandalf



Die Stadt:

Der Baustil der Stadt ist naturbelassen-modern.
(Die Bauregeln für Grundstücke der Stadt könnt ihr am Stadtspawn nachlesen.)

Das Stadtbild wird dominiert von dem Spawngebäude, einem gelungenen Nachbau aus dem Spiel "Anno2070".

In der näheren Umgebung finden sich sehr hohe Berge im Stadtgebiet, die von Dschungelbäumen gesäumt sind.
Mitten durch die Stadt fließt ein ruhiger, breiter Fluss. Da Grundstücke der Stadt sich auf beiden Seiten
des Flusses befinden, sind diese durch zwei moderne Brücken verbunden.

Das "Moderne" des Baustils wird zudem durch die Sternenwarte und Funkstationen unterstrichen.

Daneben sind bereits weitere Projekte geplant, die die Stadt optisch in jedem Fall bereichern werden,
lasst euch überraschen!

Zurück zu „S071 Lavina“