Es regt sich unterm Berge

Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Von nah und fern mehren sich die Gerüchte, dass Zwerge wieder nach Moria zurückgekehrt sind. Manche Waldläufer haben bereits die neuen Haupttore entdeckt, welche jedoch noch verschlossen sind. Lediglich das Hämmern und Klopfen unzähliger Werkzeuge ertönt hinter diesen.
Doch noch an anderer Stelle entstehen Tore zum Zwergenreich, welche einladend offen stehen. Hinter diesen - so wird berichtet - befinden sich eine große Halle voller Waren, welche von verschiedensten Händlern feilgeboten werden. Von der einfachen Axt bis hin zu seltenen Erzen und Materialien aus fernen Gegenden ist alles vorhanden!
So kommt auch ihr und findet die Dinge, welche euer Herz begehrt!



Hallo ihr Elder und Herr der Ringe Fans,

unsere Mall wurde in den vergangenen Wochen umgebaut und wurde heute wieder neu eröffnet! Euch erwarten nun insgesamt 6 verschiedene Shops in einer einzigartigen Umgebung - nämlich einer großen Höhle der Zwerge!
Damit auch alles auf Vordermann bleibt, hat sich unsere neue Kauffrau @MistressMia der Mall angenommen und fleißig deren Fertigstellung vorangebracht. Sie wird euch als Ansprechpartnerin zu allen Dingen rund um die Mall zur Verfügung stehen.
Die Shops wurden frisch aus dem Stein geschlagen und von den besten Zwergen-Steinmetzen ausgebaut, sodass keinerlei Gefahr eines Einsturzes besteht. Um den Laufweg zu verkürzen, sind die einzelnen Shops nun auch gut zu Fuß erreichbar und nahe beieinander gelegen. Lediglich auf der Treppe ist etwas Vorsicht geboten, dafür gibt es einen schönen Ausblick in die Tiefe (oder die Höhe).

Wer die unterirdischen Ein- und Ausgänge zu dieser Halle erkundet, kann auch noch etwas mehr vom kommenden Reich der Zwerge finden... ;)


Viele Grüße
niborb

Zurück zu „S074 Eriador“