Abwesenheit der Stadtherren

Asphagor
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 155
Registriert: 17. Feb 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Huhu liebe Bewohner von Pelennor,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich die nächsten Tage bis zum 24.1 etwas inaktiver bin und ab den 25.1-1.2 nurnoch übers Forum erreichbar bin ^^

Der Grund dafür ist ein Umzug

Lg Asphagor

Ps: Vlt bin ich mal kurz über die [lexicon]Elderapp[/lexicon] on im Zeitraum von 25.1-1.2 :P
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,
viel Glück und Erfolg beim Umzug und genau so viel Glück und Spaß im neuen Haus/in der neuen Wohnung!
(:
Asphagor
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 155
Registriert: 17. Feb 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

So, bin wieder mal ein paar Tage weg undzwar vom 07.03-11.03 und daher nicht auf dem Server erreichbar!


Sollte es ein wichtiges Anliegen geben in der Stadt, meldet euch bitte entweder bei @niborb oder schreibt mir eine Pn hier im Forum (Werde versuchen immer mal mit dem Handy ins Forum zu schauen) ;)



Mfg
Asphagor
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders und Bewohner von Pelennor,

ich melde mich hiermit auch mal ab, vom 23.03. bis 30.03. bin ich nicht online.

Sollte es was geben ist @Asphagor der Ansprechpartner ;-)

LG
niborb
Asphagor
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 155
Registriert: 17. Feb 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Guten Abend Elders,

ja wieder mal bin ich ein paar Tage weg... undzwar vom Zeitraum des 21.05 - 29.05 geht es nach Italien in den Urlaub


Während dieser Zeit wendet euch bitte bei anliegen an @niborb oder das restliche Stadtteam ;)

LG

Asphagor
Zuletzt geändert von Asphagor am 12. Mai 2016, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Asphagor
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 155
Registriert: 17. Feb 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Wie einigen vlt schon aufgefallen ist bin ich bereits seit einigen Tagen offline...

dies hat den einfachen Grund das mein Pc-Monitor meinte er müsse sich einfach mal abschalten und sich dann aber auch nicht mehr anschalten zu lassen :/

Kurz gesagt ich habe ihn nun eingeschickt und kann daher leider nicht genau sagen wann ich wieder da bin... (Ich schätze aber das es sich um den Zeitraum des (11.06 - 15.06) handeln wird.

PS: Bis dahin könnt ihr euch entweder an @niborb wenden oder mich per "PN" hier im Forum kontaktieren

Mfg
Asphagor
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders,

vom 23.08. bis zum 10.09. melde ich mich in meinen Sommerurlaub ab.
Sollte es dringende Anliegen geben bin ich hier im Forum erreichbar, ansonsten wird euch @Asphagor mit Rat und Tat zur Seite stehen. :-)

LG
niborb
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 229
Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag

Hey niborb,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Komm gut erholt zurück :)


LG
Arne
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders und Bewohner von Eriador,

Ich muss mich derzeit kurzfristig abmelden, wann genau ich wieder online kommen kann, weiß ich nicht, ich hoffe aber dass es zum Ende der Woche wieder möglich ist.
Der Grund hierfür ist, dass bei uns im Ort neue Internetleitungen verlegt werden. Aufgrund dessen brauchen wir eine neue Fritzbox, weil die alte nicht kompatibel ist. Da dies uns aber nicht im Vorhinein gesagt wurde, müssen wir jetzt abwarten bis die neue geliefert und montiert wird.

Sollte es Anliegen geben, so wendet euch einfach an @Asphagor, bzw bin ich im Forum auch noch erreichbar.


Bis hoffentlich bald
niborb
Asphagor
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 155
Registriert: 17. Feb 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Huhu Elders und vorallem Bewohner von Eriador,

Ab Samstag den 03.06.2017 befinde ich mich im Urlaub, das bedeutet ich werde Ingame nicht antreffbar sein...
Sollte es trotzdem wichtige Anliegen geben, schreibt mir diese per PN hier im Forum :)

Auch könnt ihr euch beim restlichen Stadtteam melden.

Ab dem 11.06.2017 werde ich euch wieder zur Verfügung stehen.

Bis dahin...
Asphagor
Zuletzt geändert von Asphagor am 30. Mai 2017, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „S074 Eriador“