Umbau in Eriador!

Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

lange ist es hier ruhig gewesen, nun gibt es aber einige Neuigkeiten!

Zunächst das offensichtlichste: In Eriador kann gerade nur der Spawn betreten werden. Grund dafür sind die derzeit laufenden Umbauarbeiten, bei welchen es für alle sicherer ist, wenn derzeit so wenig Spieler wie möglich in der Stadt rumlaufen. Es will schließlich keiner an einer noch nicht fertig gebauten Stelle in den Tod stürzen.
Die Umbauarbeiten werden noch ca 2-3 Monate andauern, das lässt sich bei einem so umfangreichen Projekt nur schwer einschätzen. Danach kann die Stadt wieder für alle zugänglich sein. Auch dann wird noch weiter gebaut, allerdings können diese Bereiche relativ leicht abgesperrt werden, sodass ihr euch nicht noch länger gedulden müsst. Sobald die Eröffnung absehbar ist, wird auch nochmal ein gesonderter Beitrag dazu kommen.

Der nächste Punkt: Ein Stadtherrenwechsel. @'Asphagor' hat vor wenigen Monaten seinen Posten als erster Stadtherr abgegeben und mir die Möglichkeit gegeben die Stadt selbst als erster Stadtherr weiterzuführen, welche ich (offensichtlich) ergriffen habe.
Im Zuge dessen wurde ich schon mehrfach gefragt, brauchst du einen zweiten Stadtherren, suchst du noch nach einem Kaufmann/Gastwirt, etc.
Sofern ich einen solchen Posten öffentlich ausschreibe, werde ich das hier im Stadtforum machen. Deshalb bitte keine weiteren Fragen in dieser Richtung, es wird alles zu seiner Zeit besetzt.

Zur Stadt an sich: Das Bauthema der alten Stadt wird übernommen, sie bleibt weiterhin im Stil von Herr der Ringe. Allerdings werden die Viertel etwas anders aufgeteilt und es gibt eine leicht veränderte Landschaft. Ansonsten halte ich mich aber absichtlich vage, ich will euch die Überraschung nicht verderben.


Damit bin ich mit den wichtigsten Infos durch, genaueres kommt kurz vor der Eröffnung. :-)


LG
niborb
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder und Herr der Ringe-Begeisterte,


Einige Zeit ist vergangen und wir sind nun kurz vor dem Ziel!
Noch fehlen einige Bergspitzen und ein paar Bäume (Was könnte das wohl werden?) sowie ein paar weitere kleine Sachen. Die Stadt hat sich aber in den letzten Wochen und Monaten bereits sehr stark gewandelt und wir sind mehr als gespannt wie ihr sie finden werdet.

Damit gleich zum nächsten Punkt: Der Termin für die Stadteröffnung steht fest! Am Freitag den 23.11. um 18:30 öffnet Eriador wieder seine Pforten für euch! Wir werden kein großes Event veranstalten, erkundet einfach die Stadt und schaut euch alles an. Events sind natürlich geplant, allerdings erst in der Zukunft, wenn noch etwas mehr vorhanden ist. :-)

Bis dahin könnt ihr schon das neue Spawngebäude betreten. Es wurde unglücklicherweise von einem Erdrutsch erfasst, doch keine Sorge, die Wände sollten halten und es sind bereits Elben- sowie Zwergentrupps zur Bergung unterwegs.


LG
niborb

Zurück zu „S074 Eriador“