Feedback zur Stadtgeschichte

Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

falls ihr Fragen / Anmerkungen / Kritik zu unserer [ilink=index.php/Thread/11424-Stadtgeschichte-Eriador/?postID=78900#post78900]Stadtgeschichte[/ilink] habt, könnt ihr die hier loswerden :-)


LG
niborb
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Eine tolle Geschichte ;)
Hat mir sehr gut gefallen und ich warte schon auf die Fortsetzung. :thumbsup:
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

War echt eine sehr schöne Geschichte nur was mich irritiert hat war, dass manchmal Lorien da stand manchmal Lothlorien und in der Legende nur Lothlorien stand. Sind das zwei verschiedene Dinge oder habe ich einfach etwas überlesen? ?( :D
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Huch, danke für den Hinweis, da muss tatsächlich immer Lothlorien stehen ^^

Da hab ich nur die Überschrift geschrieben und genau da ist ein Fehler :whistling:
Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

Zuerst mal, ich finde die Idee mit der Geschichte zur Stadt sehr gut. *daumen hoch*

Die Geschichte selbst ist sehr spannend und ließt sich auch sehr angenehm. Ausserdem will man auch sofort wissen wie es weiter geht. Ich hoffe es wird mehr als nur 3 Teile davon geben :)

Wenn man HdR gesehen hat und/oder HdRo gespielt hat kann man sich die Charakter , Orte und Schlachten richtig gut vorstellen :)
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe soeben den 2. Teil gelesen.
Einen wirklich tollen Schreiber habt ihr da. :thumbsup:
Sehr detailiert, mitreißend und spannend.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was weiter passiert.

Tolle Arbeit! Weiter so!! <3
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So, 3. Teil soeben verschlungen :thumbsup:
Wir auch bei den letzten Teilen toll geschrieben und spannend gemacht.
Bin gespannt, ob es noch weiter geht?!
Liebe Grüße
:) Schnatti
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich habe mir jetzt mal endlich die Zeit genommen die bis dato geschriebene Geschichte durchzulesen. Ich als GROßER Herr der Ringe und Die Zwerge Fan bin durchaus begeistert von der Geschichte. Aufgrund meiner Begeisterung für zwerge gefällt mir bisjetzt vor allem Borin. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :D
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Tolle Geschichten, freue mich schon darauf wie es weiter geht.

Zurück zu „S074 Eriador“