Ein neuer zweiter Stadtherr

Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder und Bewohner von Eriador,

wie einige von euch sicher bemerkt haben, hat der zweite Stadtherr bei uns nun erneut gewechselt.

Zunächst zu Melkor_0, unserem ehemaligen zweiten Stadtherr. Er war bereits vor und während der Umbauphase ein aktives Stadtmitglied und hatte es sich nach dem Umbau mehr als verdient, zweiter Stadtherr genannt zu werden.
Mit ihm wurde die Stadt erfolgreich umgebaut und auch nach dem Umbau super weitergeführt.

Er hat jedoch als Person, wie jeder andere auch, einige Dinge im Reallife zu erledigen. Diese haben ihn in der vergangenen Zeit immer mehr eingespannt, sodass er nicht mehr die Zeit für ElderCraft und die Stadt finden konnte wie es ihm und mir lieb gewesen wäre.
Auch nach einiger Zeit ist es bei ihm leider nicht besser geworden. Deshalb sind wir beide gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass er von seinem Posten als zweiter Stadtherr zurücktritt, um jemanden anderes diese Position zu ermöglichen. Melkor_0 bleibt jedoch weiter der Stadt erhalten, nur nicht mehr mit dem Posten als zweiter Stadtherr.


Kommen wir damit zu unserem neuen zweiten Stadtherr RadicalsDragon, welcher seit ein paar Tagen im Amt ist. Wir beide kannten uns bereits seit längerem und hatten schon mehrfach über die Stadt gesprochen, u.a. weil er auch ein paar Aufträge in dieser erledigt hatte. Da RadicalsDragon zu diesem Zeitpunkt bereits keinen Stadtposten mehr besessen hat, kam ich nach relativ kurzer Zeit mit der Frage auf ihn zu, ob er denn Eriador als zweiter Stadtherr unterstützen möchte. Diese Frage hat er auch nach kurzer Zeit mit einem eindeutigen "Ja!" beantwortet. (Was mich natürlich extrem gefreut hat)

Damit hat Eriador nun wieder einen aktiven zweiten Stadtherr, sodass wir zusammen die Stadt weiter voranbringen können. Und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden der Planung und Umsetzung [img]https://forum.eldercraft.de/wcf/images/smilies/grin.png[/img]


LG
niborb
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

lieber RadicalsDragon alles Gute als neuer 2ter Stadther . Erfahrung mit diesem Posten hast du ja schon.
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder und Bewohner von Eriador,

ich bin der neue 2. Stadtherr von Eriador und freue mich nun als 2. Stadtherr meine Aufgaben anzufangen.

Ich freue mich auch sehr das Stadtteam zu unterstützen und zu helfen, sowie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wie ja schon niborb im anderen Bereich des Forums geschrieben hat, siehe hier
Spoiler
[ilink]index.php/Thread/12868-Neuigkeiten-aus-Eriador/[/ilink]
haben wir noch einiges vor uns und sind schon mit Eifer an der Arbeit dran.

Wer noch Fragen zu mir hat, kann sich gerne hier via Konversation, Ingame oder im TS von EC an mich wenden und fragen.

Wir sehen uns in Eriador und vielleicht auch in den Abbauwelten von Elder.

Lg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.

Zurück zu „S074 Eriador“