Kaufmann/-frau in s074 Eriador gesucht

Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hey ihr Elder und Herr der Ringe Fans!

Unsere bisherige Kauffrau Pinklady90 konnte die Mall leider aus privaten Gründen nicht mehr fortführen, weshalb nun dieser Posten wieder offen ist. Wir suchen deshalb ab sofort eine neue Kauffrau oder einen Kaufmann, welche sich der Aufgabe annehmen möchte die Mall bei uns in der Stadt zu führen!

Sofern du dich für die Aufgabe interessierst und auch die Vorrausetzungen unten erfüllst, würden wir uns freuen, wenn du hier im Forum per PN an @niborb und @RadicalsDragon schreibst oder im Discord per PN an einen von uns beiden.

Was erwarten wir von dir:
  • natürlich eine gewisse Aktivität :)
  • Erfahrung mit der Führung eines Shops
  • Spaß am Verwalten einer Mall und der Kommunikation mit Spielern
  • eine gewisse geistige Reife
  • Du kannst dich mit Eriador und dem Thema Herr der Ringe identifizieren
  • die Nutzung von Discord wäre von Vorteil, da wir darüber häufig miteinander kommunizieren. Das ist aber nicht zwingend erforderlich.
Was wollen wir über dich wissen:
  • Hast du bereits Erfahrungen in einem Stadtteam gesammelt?
  • Was erwartest du von uns?

Ein paar Eckdaten zu uns, dass du auch weißt was dich erwartet:
In der Stadt findet man verschiedene Bereiche aus dem Herr der Ringe Universum. Aktuell sind Bruchtal, Hobbingen und Moria vorhanden. Falls das wem nichts sagt: Elben, Hobbits und Zwerge. ;) Der Bruchtal - Bereich ist bereits komplett, in Hobbingen und Moria wird sich aber auch in Zukunft mit den nächsten Erweiterungen noch einiges tun bzw. arbeiten wir auch noch aktuell an manchen Ecken.
Die Mall befindet sich im Zwergenbereich (Moria) und steht bereits vollständig. Derzeit gibt es 5 mögliche Shops, die von dir verwaltet werden können, weitere werden mit den nächsten Erweiterungen folgen.
Das Stadtteam besteht derzeit aus den beiden Stadtherren niborb und RadicalsDragon. Wir arbeiten aktiv an dem Ausbau der Stadt, welche seit nun knapp 2 Jahren in ihrem derzeitigen Aussehen besteht.


Wir nehmen Bewerbungen bis einschließlich zum 01.03. entgegen. Bitte bewerbt euch hier im Forum per PN an @niborb und @RadicalsDragon oder im Discord per PN an einen von uns beiden.
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr uns diese natürlich auch schreiben.


Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Viele Grüße
niborb und RadicalsDragon

Zurück zu „S074 Eriador“