s080 - Navaz

Benutzeravatar
XzocktX04
Beiträge: 77
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

So so liebe Elder,

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Auch ich habe endlich meine ganz eigene Stadt. Um genauer zu sein, hab ich mir das schöne Städtchen Navaz gekauft und bin auch echt stolz darauf.
Nun einmal ein bisschen was zu Navaz:
Ich werde Navaz weiterführen und das vollenden, was Zehvieh sehr schön begonnen hat. Ich werde auch meine eigenen Ideen verwirklichen, um alles zu vervollständigen, was schon da ist.
Ihr werdet euch sicherlich wundern, dass aktuell gar nichts in Navaz passiert. Das liegt daran, dass ich erst alles vorbauen werde um es meiner Meinung nach perfekt abzustimmen. Um am Ende des Jahres alles fertig vorgebaut zu haben habe ich mir natürlich auch Hilfe geholt und somit werden mir zwei Gilden zur Hand gehen, zum einen die XMasters und die Blockbusters, welche in so gut wie jeder Stadt schon mitgewirkt haben. ;)
Der Nachbau soll planmäßig im Januar starten. Für diesen werde ich mir dann jedoch auch Hilfe holen. (Also wenn jemand Bock hat, gerne melden :wink: )
Zusätzlich zum Vorbau der neuen Stadt, soll Navaz ausgehoben bzw. unterirdisch abgerissen werden, da sich immer noch alte Gsse inklusive Keller finden, welche nicht der Größe der neuen Gsse entsprechen.

Nun - was soll entstehen?
Navaz bleibt seinem Stil natürlich treu.
Geplant sind weitere kleinere Insel im bereits vorhandenen Stil der Spawninsel.
Außerdem wird das vorhandene mittelalterliche Hafenstädtchen zu einer großen Handelsstadt erweitert und die ''Tonhütten'' links an der Küste werden verschönert und der Bereich wird vergrößert. Es ist außerdem eine Hauptinsel geplant, zusätzlich wird es mehrere kleine Insel und Schiffe geben.

Also lasst euch überraschen was ich bis nächstes Jahr so mit meinem Team zaubere, aber Eins lasst euch gesagt sein: Es wird noch etwas dauern! :)

XzocktX04

Zurück zu „S080 Navaz“